boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.03.2010, 09:22
Mitglied 12851
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Merry Fisher in Kroatien chartern?

Servus beinand,

heuer geht es (hoffentlich zum letzten Mal ohne Boot ) im Mai für 2 Wochen nach Kroatien.

Da wir mit dem Gedanken spielen, uns nächstes Jahr etwas in der Art einer Merry Fisher 645 zu besorgen, würden wir gerne was vergleichbares in unserem Zielrevier mal probefahren.

Wisst ihr zufällig, ob bzw. wo man so was für 1-2 Tage in Kroatien chartern kann? Wir sind dies Jahr mit dem Camping-Bus unterwegs, also was den Ort betrifft recht flexibel. Vielleicht habt ihr in dem einen oder anderen Urlaub sowas vor Ort schon mal gesehen .

Danke und viele Grüße,

Georg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.03.2010, 17:43
Benutzerbild von notti100
notti100 notti100 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Weststeiermark
Beiträge: 45
Boot: derzeit nix
27 Danke in 15 Beiträgen
Standard Charter!

Hallo Georg,
eine Merry Fisher weis ich leider nicht
Aber auf der Insel Krk in Punat gibt es die Firma MCP!
Die haben eine sehr grosse Auswahl an Charterbooten!
Unter anderem auch eine Benneteau Antares, die der Merry Fisher sehr ähnlich ist
Viel Glück bei der Suche...
lg
Notti
__________________
Ich will nicht schon wieder die Putzfrau sein...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.03.2010, 09:27
Mitglied 12851
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Notti,

danke, das mit der Beneteau war ein guter Tipp! Ich werde auf alle Fälle bei MCP mal anfragen.

Die Antares 6.80 scheint zumindest laut Specs sogar mehr oder weniger baugleich mit der Merry Fisher 645 zu sein. Hmmmmmm...

Viele Grüße,

Georg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.03.2010, 15:56
Mitglied 12851
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Seltsam...

Obwohl die Antares 6.80 über die Website http://mcp.hr/index.php?c=yacht&s=more&id=342 zu chartern ist, schreibt mir das Unternehmen auf Anfrage:
"Antares 6,8 we have only for sales,no for charter".

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.