![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wir suchen ein größeres Netbook oder kleineres Schlepptop.
Wo gibt es aktuell ein Schnäppchen ![]() muß nicht viel können, eigentlich nur I-net.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal bei Dell geschaut?
Da gehts bei den minis bei 250€ los. Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee guck bei Dell,Basti ick hab och eens!
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Basti wo Medion draufsteht ist Medion drin ![]() ![]() Lieber einen 3 Jahre alten Dell oder Compaq als einen neuen Medion. |
|
||||
|
||||
![]()
Thomas ich glaube du meinst IBM Thinkpad.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist natürlich richtig edel
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also ich würde auch so ein netbook empfehlen - das kan man halt echt überall hintragen und man hat auch den Vorteil, dass es sehr preisgünstig ist. Wenn du aber damit deinen richtigen PC ersetzen willst, dann kauf dir aufjedenfall mindestens einen 15". Wobei Preis/Leistung ist natürlich ein PC ungeschlagen. ![]() Gruß Matze
|
||||
|
||||
![]()
der kleine Dell in Lila wirds wohl werden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
guckst du:
http://www.itsco.de/Notebooks/Dell_Laptops_c29.htm ansonsten mal nach einem DELL C400 schauen. Meins ist 8 Jahre alt und läuft bestens. Navi auf dem Boot. MP3-Player, Internet......alles bestens und robust das Dingens. Liebe Grüße Jan
|