![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wo kann ich Ersatzteile wie Simmerringe für mein Wendegetriebe beziehen ?
|
|
|||
|
|||
![]()
simmeringe gibt es auch in zoll-maßen bei jedem kugellagerlieferanten auf bestellung.
wichtig für marine einsatz ist den federring in niro mitbestellen.teilekatalog hab ich mal hier gefunden.http://www.marineparts.com/partspage...ve/velvet1.htm. mfg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jeder Werkzeughändler hat diese auf Lager oder kann sie dir bestellen. Wesentlich preiswerter als im Bootshandel. Bei meinem Velvet waren die Simmeringe am Getriebeausgang defekt, habe ich auch so gemacht!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha's , dass mit dem Simmering ist schon klar. Wenn es nichts ausergewöhnliches ist, bekommt man ihn bei diversen Händlern.Nur mit dem Simmerring ist es nicht getan.Man benötigt noch die Dichtung,in dem Bautein lwo der Simmerring eingesetzt wird.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Muß ich dann am Montag mit Aktivboot klären. Sind erst am Mo. wieder erreichbar.
|
![]() |
|
|