![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder sehen ja wirklich vielversprechend aus, aber ohne Besichtigung kann man sich kein wirkliches Urteil erlauben.
Wenn alles in Ordnung ist, scheint mir der Preis auch angemessen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
hallo Rolopolo,
auf jeden Fall ansehen, Verkäufer schreibt was von Volvo Penta, hat aber einen Mercruiser Motor. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen
Allso ich muss sagen sieht von den Bilder recht nett und gepflegt aus. Aber wie die Herren schon vor mir schreiben gucken und fahren ist pflicht wenn du keine Überraschung haben willst. Ich habe damals sowas gesucht und nicht gefunden. Wenn alles ok ist, ist es ein auserordendlicher guter Preis
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel PS hat er denn, sieht so klein aus der Motor
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im schein kann man etwas erkennen sieht aus wie 104KW
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den Motor hatte ich in meinem alten Boot auch,ist aber meiner Meinung nach etwas träge für das Boot. Wenn das Boot einen älteren SX Antrieb verbaut hat ist der klang recht kernig.
|
![]() |
|
|