boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.03.2010, 17:02
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.317
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.176 Danke in 677 Beiträgen
Standard Maßgefertigte Schalttafeln

Hallo Leutz,

ich habe ein paar sehr positive Anmerkungen zu meinen Schalttafeln bekommen.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=93910

Sollte jemand keine Lust haben sich seine neue Tafel selber zu machen, kann ich das gerne übernehmen.

Die Schalter kann ich besorgen oder können beigestellt werden.

Das Trägermaterial ist weiß oder schwarz und 4 mm dick.
Je nach Größe der Platte eventuell etwas dicker.
Andere Farbe gibt es auch, die Preise dafür müssten aber separat erfragt werden.

Dann brauche ich nur noch eine grobe Skizze wie der Eigner sich das Aussehen vorstellt.

Ich erstelle dann ein Layout, welches vom Eigner geprüft und bestätigt wird.

Zu der fertigen Tafel liefere ich dann auch eine Schablone für den Ausschnitt im Boot, denn es ist nicht immer sinnvoll großflächig auszuschneiden. Allerdings zeigt die Schablone auch den rechteckigen Ausschnitt

greeetz Frank
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.03.2010, 20:46
Yannik Yannik ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 150
112 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Moin Frank

Magst du mal etwas über die Kosten sagen. (So ca. das man mal eine grobe Richtung hat)

Kanst du auch Beschriftungen machen?( Für Schalter ec.)

Edit:
Und magst du auch vielleicht mal verraten wie die Tafeln produziert werden? (Wasserstahl?/Fräsen? ec.)

Danke
__________________
Gruß
Yannik

Geändert von Yannik (14.03.2010 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.03.2010, 06:42
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.317
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.176 Danke in 677 Beiträgen
Standard

Du müsstest mir schon (am Liebsten per PN) ungefähr sagen was du haben willst. Ob mit Schalter oder ohne, wie viele Bohrungen etc.
Beschriftungen kann ich leider keine machen. Ich gehe mal davon aus, dass du die Beschriftungen auf dem Panel haben möchtest und nicht in Form eines Aufklebers.
Für die BEP Schalter gibt es aber fertige Bezeichnungen die direkt auf den Schalter kommen.

Wie die Tafel gemacht wird weis ich nicht, die Löcher werden gebohrt

greeetz Frank
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 16.03.2010, 08:01
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.317
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.176 Danke in 677 Beiträgen
Standard

wenn jemand nur ne vernünftige Bohrschablone braucht, ist das natürlich auch kein Thema...

greeetz Frank
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.