![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mit der normalen Ladeleistung nicht zufrieden, jetzt möchte ich stärkere Lichtmaschinen einbauen. Bis zu welche Ladeleistung ist es zu empfehlen?? (normale Batterien). Wo gibts es günstige Bezugsquellen und feine fachmännische Beratung????
Bernhard
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Das kapiere ich nicht ganz- zumal die Dinger nicht wirklich günstig zu haben sind... Wenn du "normale" Batterien hast und die Lichtmaschine"normal" arbeitet- wo liegt das Problem? Beratung: Bosch-Dienst ! Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernhard,
ein Freund von mir hat eine gebrauchte Lichmaschiene aus einem Audi A6 an seinen Bootsdiesel gebaut,hat aber vorher die Riemenscheibe gegen eine kleiner ausgetauscht,sodaß die Lichtmaschiene schon bei der geringen Diesel Leerlaufdrehzahl anfängt zu arbeiten,er hat jetzt seit zwei Jahren keine Probleme mehr,mit zu geringer Ladeleistung. Gruß Volker |
![]() |
|
|