![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes
![]() Ich bin vor kurzem auf der Seite Fotocommunity auf folgende Fotos gestoßen. (P.S. wenn ihr empfindlich seid solltet ihr euch diese Bilder vielleicht nicht angucken.) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1518858 Diese sind von einem User der sich für den Tierschutz einsetzt und den Menschen die Augen öffnen möchte. ![]() Ich möchte nicht das hier wieder eine Diskussion ausbricht wie bei dem Walfangthread! Ich wollte diese schrecklichen Bilder einfach mit euch teilen, und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der dem WWF oder Greenpeace 1-2 Euro überweist nachdem er das hier gesehen hat. Ich stelle mir immer wieder die Frage wie Menschen in der Lage sind soetwas zu tun... ![]() Merkt keiner von denen dass wir unsere eigene bunte Welt zerstören, nur um unserer Gier nachzukommen? Ein sehr erschütterter Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du keine Diskusion haben möchtest, streiche mal schnell deine beiden letzten Sätze...
Ich sag jetzt nix dazu. Die Bilder sind natürlich schlimm, vielleicht sollte ich mal Bilder von ausgenommenen Fischen hochladen. Achnee, die sind nicht so süß und wichtig. Mist, doch was gesagt ![]() Gruß
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ausserdem werden Fische meistens wenigstens vollständig verwertet, und nicht zum Sterben zurückgelassen nachdem man ihnen bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen hat! ![]() Sicher sind Fische auch Lebewesen, aber wie gesagt ich wollte diese Bilder nur teilen und keine Diskussion hier haben!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() oder frag einen Admin, ob er hier schließt. Oder sag uns was für Antworten du hier erwartest. "keine Diskussion" zieht Forenuser magisch an! Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will keine Antworten, und keine Diskussionen ich wollte diese Fotos nur mit anderen Usern teilen das ist alles!
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder regen wirklich zum Nachdenken an.
Weil keine Antworten gewünscht sind mache ich hier zu. Auf Wunsch von Carlson habe ich den Beitrag erstmal oben festgenagelt, damit er nicht in der Versenkung verschwindet. Gruß Torben Geändert von GrunAIR (13.03.2010 um 20:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
So,
nu ist wieder offen und nicht mehr festgenagelt, Herrchen suchende osteuropäische Hunde waren auch nicht wichtig genug, oben festgehalten zu werden. Nun nimmt das hier seinen Lauf - offen ist, damit Carlson das Thema beliebig nach oben holen kann; tut uns bitte den Gefallen und überlegt Euch Eure Worte - wenn überhaupt... ![]() Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alles eine Sache der Präsentation ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()