boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.03.2010, 08:16
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard Raymarine SmartPilot Bed.-Anleitung

Hallo,

hat jemand von Euch zufällig eine Deutsche Bedinungsanleitung für den SmartPilot ST6002 zum Kopieren oder als PDF für mich habe nur die englischen mitbekommen und da ich nix verstehen fehlen einfach einige Vokabeln

Danke Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.03.2010, 08:30
Benutzerbild von kmdx
kmdx kmdx ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 793
665 Danke in 301 Beiträgen
Standard

da wirst du an leo.org nicht vorbeikommen.
__________________
der frühe Vogel kann mich mal...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.03.2010, 08:32
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen
Hallo,

hat jemand von Euch zufällig eine Deutsche Bedinungsanleitung für den SmartPilot ST6002 zum Kopieren oder als PDF für mich habe nur die englischen mitbekommen und da ich nix verstehen fehlen einfach einige Vokabeln

Danke Wolfgang
Liegt an Bord komme ich Samstag hin, aber eventuell kann ich dir auch so helfen...


Die deutsche Anleitung bekommst du aber auch bei Eissing (gegen Bares versteht sich)..
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.03.2010, 09:19
Benutzerbild von kmdx
kmdx kmdx ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 793
665 Danke in 301 Beiträgen
Standard

na holla die waldfee, ich habe eben so eine deutsche "übersetzung" des manual für das raymarine 240 e vorliegen. das ist ja fast schon gefährlich, wie da geschlampt wurde. wie ich grad sehe, ist die englische originalversion auch nicht besser... seht selbst:
__________________
der frühe Vogel kann mich mal...

Geändert von kmdx (26.09.2010 um 16:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.03.2010, 09:35
Benutzerbild von kmdx
kmdx kmdx ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 793
665 Danke in 301 Beiträgen
Standard

die referenz zum ST70 AtopilotController sieht auch nicht besser aus: drücken wir nun "Track" oder "Auto"?
__________________
der frühe Vogel kann mich mal...

Geändert von kmdx (26.09.2010 um 16:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.