boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 44 von 44
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.02.2010, 13:31
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard Urlaub von der Kälte

Der Druck meiner Familie wird leider immer grösser Ende Februar oder Anfang März irgendwo hin zu fliegen, wo es schön warm ist. Da ich beruflich viel zu oft in Flugzeugen sitze, habe ich mich seit Jahren gegen diesen Wunsch erfolgreich gewehrt, aber jetzt geht´s nicht mehr.
Gesucht ist ein Hotel oder besser eine schöne Bungalow Anlage in einer maximalen Flugentfernung von 4 bis 5 Stunden.
Könnt Ihr mir da etwas Schönes empfehlen bzw. habt Ihr schon mit einer Anlage Erfahrungen gemacht die Euch begeistert haben?

Voraussetzung wäre allerdings ein Domizil, welches direkt am Meer liegt (etwas Vergnügen will ich ja auch haben)...

Ich selbst bin in der Beziehung leider völlig ahnungslos...
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.02.2010, 13:41
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Hi,

kann Dir diese Anlage (solide, nichts abgedrehtes) sehr empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...id_107160.html

Lage: direkt am Meer, direkt am neuen Yachthafen, Strand in ca. 700 Meter Entfernung. Infrastruktur rund um die Anlage: perfekt! Trotzdem ruhig, keine Ballermann-Atmosphäre. Die tollen Papagayo-Strände sind mit etwas Puste auch noch zu Fuss erreichen.
Tipp: Bei der Buchung auf ein Appartement im Obergeschoss (1. Etage) bestehen. Dann trampelt Euch keiner auf den Nerven rum, ist bei südlichen Anlagen ja nicht ganz so weit her mit Schallschutz!

Ich war vor gut zwei Jahren in der Anlage - einfach super!
Lanzarote kenne ich seit 25 Jahren, war bisher 6 Mal da, ist - für mich - die mit Abstand schönste Inseln der Kanaren!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 04.02.2010, 13:45
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Zu der Jahreszeit "Sonne und Meer" heißt eigentlich automatisch Ägypten oder Kanarische Inseln. Gegen ersteres habe ich eine ausgeprägte Abneigung, letztere liebe ich.

Mein Tipp: Lanzarote, Playa Blanca (Südspitze). Viele gute Hotels, auch Bungalowanlagen. Insgesamt ein wenig künstlich (hat eine leichte Disneyland-Anmutung). Die Marina Rubicon ist eine hübsch gemachte Marina in Fußreichweite von eigentlich jedem Hotel.

Hier gut: H10 Rubicon (etwas außerhalb, in Dorf-Form gestaltet).

Auch gut: Gran Canaria, Meloneras; Costa Adeje, Teneriffa

Insbesondere die H10s und Iberostars kann ich empfehlen.
Wenn Du ein (deutsches) Reisebüro suchst, das so ziemlich jedes Hotel dort kennt, kann ich Dir eine Telefonnummer geben.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 04.02.2010, 13:47
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Schon ein kleiner Zufall, dass hier innerhalb kürzester Zeit zwei die Insel Lanzarote und dann auch noch Play Blanca empfehlen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 04.02.2010, 13:48
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Kanarische Inseln?Sind die nicht grade halb weggeschwemmt worden?
Ob´s da nicht leben auf der Baustelle heißt?
__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 04.02.2010, 13:51
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Lanzarote kaum betroffen. Die westlichen Inseln hat es teilweise arg zugerichtet...
Siehe hier:
http://www.comprendes-grancanaria.de/news/
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 04.02.2010, 13:52
Benutzerbild von Rauti
Rauti Rauti ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Ort: mit Dom
Beiträge: 1.959
Boot: Hoffentlich das Letzte
2.994 Danke in 1.079 Beiträgen
Standard

Fällt mir noch Madeira ein, Hotel Cliff Bay in Funchal.
__________________
Gruss Thomas,

Glück und Zufriedenheit sind keine greifbaren Dinge; sie sind der Nebeneffekt von Leistung. Ray Kroc
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 04.02.2010, 13:54
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von superlolle Beitrag anzeigen
Schon ein kleiner Zufall, dass hier innerhalb kürzester Zeit zwei die Insel Lanzarote und dann auch noch Play Blanca empfehlen.
Zufall? Ich weiß nicht ... ist halt extrem schön da.
Ich war bisher 3x auf Lanzarote, immer Playa Blanca, + 2x Teneriffa, 1x Gran Canaria, im April das 2. Mal Fuerteventura ... und ich würde jederzeit wieder nach Playa Blanca fahren ...

Ach ja: und nach 1x Sharm El Sheik ist Ägypten für mich durch.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 04.02.2010, 13:54
Benutzerbild von peterle
peterle peterle ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: 9000 km von der Donau entfernt
Beiträge: 886
Boot: Keines mehr
3.123 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

meine schwiegereltern sind zur zeit auf den kanaren, und die wurden nicht weggeschwemmt
__________________
gruß peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 04.02.2010, 13:58
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
Zufall? Ich weiß nicht ... ist halt extrem schön da.
Ich war bisher 3x auf Lanzarote, immer Playa Blanca, + 2x Teneriffa, 1x Gran Canaria, im April das 2. Mal Fuerteventura ... und ich würde jederzeit wieder nach Playa Blanca fahren ...

Ach ja: und nach 1x Sharm El Sheik ist Ägypten für mich durch.
Sehe ich auch so. Auch wenn sich das da in den 25 Jahren - natürlich - massiv verändert hat. Ist halt der Gang der Dinge. Aber auf Lanzarote finde ich tatsächlich immer wieder Ecken, in denen die Zeit stehengeblieben zu sein scheint.
Meine Kanaren-Erfahrung: 6 Lanzarote, 1 Teneriffa, 1 Fuerte, 1 Gran Canaria. Haben alle was für sich, Lanzarote bleibt aber meine Lieblings-Insel. Mit Abstand!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 04.02.2010, 14:04
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seestern Beitrag anzeigen

Mein Tipp: Lanzarote, Playa Blanca (Südspitze). Viele gute Hotels, auch Bungalowanlagen. Insgesamt ein wenig künstlich (hat eine leichte Disneyland-Anmutung). Die Marina Rubicon ist eine hübsch gemachte Marina in Fußreichweite von eigentlich jedem Hotel.
Also Ägypten scheidet bei mir auch aus...
Zusatzfrage zu den Hotels in Play Blanca: da meine 5 jährige Tochter mit dabei ist, sollte ein Sandstrand nicht fehlen. Gibt´s den dort?

P.S.: Das H10 Hotel sieht sehr nett aus...
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 04.02.2010, 14:06
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Ja, gibt es.
Playa Flamengo im "älteren Teil" des Ortes, etwas kleinere künstliche Strandbucht.
Dann den alten Naturstrand im Zentrum, ist recht klein bei Flut.
Und die Playa Dorada im neueren Teil des Ortes, recht große künstliche Badebucht.
Dann die naturbelassenen Papagayo-Strände - mehrere Buchten. Traumhaft!

Hier mehr dazu:

http://www.lanzarote-web.de/informat...da_strand.html
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 04.02.2010, 14:07
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.825
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Was zu lesen
http://www.boote-forum.de/showthread...t=Playa+Famara
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 04.02.2010, 14:25
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard


http://www.barcelo.com/BarceloHotels...astillo/Offers

+:
Bungalows, sauber, vernünftiges Essen, direkt am Strand, tolle Kinderbetreuung, Wassersport, Golf usw in der Nähe und kein Problem.

-:
wenig Kultur, viel Steine, kaltes Meereswasser
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 04.02.2010, 14:37
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von felix Beitrag anzeigen
Also Ägypten scheidet bei mir auch aus...
Zusatzfrage zu den Hotels in Play Blanca: da meine 5 jährige Tochter mit dabei ist, sollte ein Sandstrand nicht fehlen. Gibt´s den dort?

P.S.: Das H10 Hotel sieht sehr nett aus...
Playa Flamengo:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...06169&t=h&z=18
Das ist ein aus Saharasand künstlich angelegter Strand, sehr flach, daher auch ein bisschen wärmer (wir reden hier über Atlantik, Dich erwarten also Wassertemperaturen um 16-17 Grad!), kindgerecht, kein Wassersport.

Papagayo-Strände:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...49353&t=h&z=15
Je nach Hotellage Bustransfer oder Mietwagen erforderlich. Natürliche Strände (obwohl weißer Sand, andere Naturstrände sind teilweise schwarz und daher wärmer). Naturschutzgebiet, kaum Infrastruktur außer einer kleinen Kneipe.

Wegen der Wassertemperaturen könnte es größtenteils auf Hotelpool hinauslaufen.

Die Marina Rubicon:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...12338&t=h&z=17

Der Fährhafen nach u.a. Fuerteventura:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...06169&t=h&z=18

Das H10 Rubicon Palace:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...06169&t=k&z=18
http://www.h10hotels.com/eng/lanzaro...con-palace.php
Es gibt auch eine Handvoll 5-Sterne-Hotels, die alle ein bisschen zentraler liegen. Ist halt auch eine Preisfrage. Sehr toll sieht aus (ich war noch nicht drin):
http://www.princesayaiza.com/
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...12338&t=h&z=17

Mietwagen sind auf den Kanaren sehr preiswert - beim letzten Mal hatten wir einen fast nagelneuen Astra Diesel mit A/C, Tempomat, ... für 109 EUR / 6 Tage. Und die Insel lohnt auf jeden Fall ein paar Tage Ausflug, allein schon den diversen Spuren von César Manrique zu folgen.

Playa Blanca hat eine durchgehende Strandpromenade von weit westlich des H10 Rubicon Palace bis kurz vor die Papagayo-Strände. Nehmt also Inliner o.ä. mit, sofern das Teil Eures Urlaubs ist.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 04.02.2010, 15:37
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Vielen Dank Seestern!
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 04.02.2010, 17:29
Benutzerbild von jannie
jannie jannie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen
Beiträge: 3.825
Boot: -
Rufzeichen oder MMSI: -
5.921 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Moin,
Lanzarote ist schon prima. Wir sind da 2003/4 von Oktober bis April gewesen. Nur beachte, das es zum Winterende nicht automatisch richtig warm ist, besonders weil eigentlich immer etwas Wind weht. Nacht 15 Grad, Tagsüber 18 -22 Grad. Das ist natürlich dramatisch besser, als hier im Norden, aber richtig toll warm eben doch nicht. Und regnen kann es auch mal. Hier ist der aktuelle Wetterbericht: http://www.lanzarotewetter.com/index.html
Ich mag die Insel sehr und würde an Deiner Stelle ruhig hinfahren.
gruesse
Hanse
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 04.02.2010, 17:33
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Noch 2 mal schlafen

http://www.boote-forum.de/showthread...ight=lanzarote

Ich werde berichten
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 04.02.2010, 19:23
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Hi Felix, hi Thomas,

hier mal ein paar Lanzarote/Playa Blanca-Impressionen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lanzarote2007 052.jpg
Hits:	261
Größe:	39,1 KB
ID:	184571   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lanzarote2007 128.jpg
Hits:	263
Größe:	31,9 KB
ID:	184572   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lanzarote2007 094.jpg
Hits:	262
Größe:	46,0 KB
ID:	184573  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lanzarote2007 031.jpg
Hits:	264
Größe:	44,0 KB
ID:	184574   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lanzarote2007 088.jpg
Hits:	257
Größe:	60,9 KB
ID:	184575  
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 04.02.2010, 19:31
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Und noch ein paar (dann höre ich ja auch auf )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lanzarote2007 048.jpg
Hits:	256
Größe:	52,7 KB
ID:	184577   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lanzarote2007 022.jpg
Hits:	255
Größe:	58,2 KB
ID:	184580   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lanzarote2007 116.jpg
Hits:	255
Größe:	43,8 KB
ID:	184581  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lanzarote2007 099.jpg
Hits:	253
Größe:	39,7 KB
ID:	184583   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lanzarote2007 093.jpg
Hits:	255
Größe:	70,9 KB
ID:	184584  
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 04.02.2010, 19:48
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von felix Beitrag anzeigen
Voraussetzung wäre allerdings ein Domizil, welches direkt am Meer liegt (etwas Vergnügen will ich ja auch haben)...

das klingt auch ein wenig nach einem Starnd, und den wirst Du auf Lanzarote nur an einigen wenigen Stellen finden.

Ich war 1x auf Lanzarote und fand das sehr schön und sehr interessant, aber bei Sonne und in der Wärme empfindet man vieles als schön

Ich halte Fuerteventura für die schönste Kanareninsel.

Das ist alles sicherlich (zum Glück) Geschmackssache, aber Du solltest Dir vorher überlegen, was Du von dem Urlaub erwartest.

Stundenlange Spaziergänge an kilometerlangen Stränden kannst Du eben nur auf Fuerte machen.

Lava-Landschaften und skurille Fraben findest Du überwiegend auf Lanzarote.

Schreib doch mal zwei oder drei Präferenzen und dann wird Dir hier sicherlich noch konkreter geholfen bei der Wahl....
gruss
lars
__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 04.02.2010, 19:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Ich steh auf Gran Canaria, so eine schöne Insel.

Aber ACHTUNG: die kanarischen Inseln soll es gerade arg durch Regen und Sturm getroffen haben!
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 04.02.2010, 20:03
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Siehe # 6
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 04.02.2010, 21:09
Benutzerbild von naut
naut naut ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 697
1.571 Danke in 826 Beiträgen
Standard

Ich war im Dezember im Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerte und würde es als unkomplizierten und entspannenden Familienurlaub (auch und gerade mit kleineren Kindern) weiterempfehlen, obwohl wir eigentlich alles andere als Club- bzw. Pauschalurlauber sind.

Auf meinem Balkon hätte ich es noch etwa 3 Monate ausgehalten, wenn mir jemand weiter Getränke gebracht hätte
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010936.jpg
Hits:	218
Größe:	48,2 KB
ID:	184606

Die Clubanlage ist relativ alt (aber frisch durchrenoviert), daher ist's schön grün, das Grün sieht nicht aus wie gerade letztes Jahr erst gepflanzt und ist prima gepflegt:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010970.jpg
Hits:	213
Größe:	58,4 KB
ID:	184607

Jeden Tag für lau Katsegeln macht auch Laune:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010972.jpg
Hits:	211
Größe:	46,8 KB
ID:	184608

Jeden Tag? Nicht ganz. Unglaublich, aber wahr: Auch auf den Kanaren gibt es windstille Tage. Hier der Beweis:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1020063.jpg
Hits:	208
Größe:	36,0 KB
ID:	184609

Gruß,
Ulrich
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 04.02.2010, 21:12
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Nun hat der Familienrat getagt, wie immer kam ich mit meinen Ideen nicht durch, aber letztlich ist mir alles Recht, was die Family beglückt.
3 Favoriten gibt´s nun:

Fuerteventura:
http://www.robinson.com/clubs/sommer...squinzo-playa/

http://www.barcelo.com/BarceloHotels...lCastillo/Home

Lanzarote:
http://www.princesayaiza.com/

Jetzt fragt sich nur welches der drei?
__________________
Servus felix

Geändert von felix (04.02.2010 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 44 von 44



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.