![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
an meinem Mercury Thunderbolt 200 20PS ist kein Typenschild mehr dran, demnach habe ich leider auch keine Motornummer. Ist die Motornummer sonst noch irgendwo eingestanzt oder anderweitig angebracht? Papiere habe ich selbstverständlich auch keine zu dem Motor, ist ja logisch. ![]() Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte. Gruß an alle ![]() Andre
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja,hatte ich ja völlig vergessen, müssen da echt die sauteuren
Zündkerzen BUZHW von NGK rein? Die Dinger kosten ca. 16€ das Stück.Ist ja die Hölle. Oder gibt´s da was günstigeres von Bosch oder so? In einer alten Merc-Anleitung steht was von Champion AC-V40FFK. Die habe ich aber noch nirgens finden können. Drin sind wie gesagt die oben erwähnten NGK´s. Gruß an alle ![]() Andre
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte es nur noch mal hochholen!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
![]()
Stimmt.
Z sind die entstörten Kerzen. Also wenn kein Funk oder Radio an Bord ist, ist das kein Problem.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist den Froststopfen??? ![]() Sorry ![]()
|
![]()
Frost = Gussstopfen.
Das sind so runde Deckel in deinem Motorblock.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
ich werde die Tage mal suchen gehen. Man lernt nie aus. ![]() Gruß, Andre
|