![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
HALLO
![]() !!! JETZT IST ES GESCHAFFT !!! MEINE FRAU UND ICH HABEN AM LETZTEN WOCHENENDE NOCH MAL 15 STUNDEN ZEIT INVESTIERT. ![]() JETZT SIND AUCH DIE NEUEN STREIFEN VERKLEBT, WAS WIRKLICH EINE WAHNSINNIGE ARBEIT MACHT. ![]() MANN MUSS NICHT NUR GESCHICKT MIT DEM AUFTRAGEN SEIN, SONDERN AUCH VIEL VIEL GEDULT HABEN. ![]() DANACH WURDE DIE STINGRAY NOCHMAL IM GANZEN ÜBERPOLLIERT ![]() VOM KAUF VOR CA. 3 MONATEN BIS JETZT STECKT WIRKLICH EINE MENGE ARBEIT UND EUROS IM NEUEN HOBBY ![]() WIR DENKEN ABER, DASS ES SICH GELOHNT HAT. WIE IST EURE MEINUNG ??? JETZT MUSS NUR NOCH DER SOMMER KOMMEN UND DANN GEHT ES ENDLICH AUF DIE WESER UND IM URLAUB NACH KROATIEN ![]() ![]() ![]() ICH HOFFE DAS WIR UNS MAL BEGEGNEN. NICOLE UND DIRK
!!! ERST ÜBERLEGEN, DANN HANDELN !!! Geändert von stingray fiddich (01.03.2010 um 20:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
sieht echt top aus
|
||||
|
||||
![]()
sehr schönes boot sieht klasse aus sowas will ich als nächstes haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie neu. Welches Baujahr ist das?
Lothar
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schickes Boot
![]() Viel Spaß damit. Aber die Halle sieht auch gut aus, soviel Platz für ein Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde, das Boot sieht super
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ist eine Stingray.....die sieht immer gut aus!!! Viel Spaß mit dem Boot!!! Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schick!
Aber ich hätte den Streifen hier hin gemacht. Wege der Wasserlinie wird man davon nicht viel sehen. Denke ich mal...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr beiden ...
Stingrays sind und bleiben wunderschöne Boote! Der Pflegezustand Eurer ist besonders hervorragend. SO muss ein Boot aussehen. Ich hoffe, dass nicht nur das "Äußere" so schön ist. Wie siehts im Motorraum aus? Habt Ihr da ggf. auch noch Fotos? Ein Tip am Rande: Schnapp Dir noch eine Dose WD40 und sprüh ALLE Kontakte, Stecker (natürlich öffnen), Masseverbindungen etc. an der I-Tafel und im Motorraum damit ein! Der Strom bzw. die Masse wirds dir mit Zuverlässigkeit danken. Zeit genug hast Du ja noch... ![]() Eine Tolle Saison 2010! ![]() Gruß Freddy, (der noch nicht mal angefangen hat mit seinem Boot ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und vielen Dank für die Bilder !
Tiolles Boot und tolle Halle, da macht das Basteln ganz sicher nochmal so viel Freude. Für die Saison - immer eine Handbreit ! Grüße Roland ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Stingray ist Baujahr 1993 und die Erstwässerung war das erste Mal in Jahre 1996. Das Boot war ein Vorführboot von einem Stingrayhändler in Deutschland. Der Motor sieht natürlich genauso gepflegt aus wie das Boot von außen. Ein Foto werde ich noch zeigen. Muß mal suchen ![]() Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Solche Aussagen ließt man natürlich gerne ![]() ![]() ![]() Ach ja, bevor ich es vergesse!!! Die Streifen sind natürlich genauso verklebt, wie im Originalzustand von der Firma Stingray. Die Wasserlienie verläuft unterhalb der Streifen. Wir wollten alles wieder genauso haben, wie das Boot mal ausgeliefert wurde. Danke nochmals für Euren Lob. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schick-schick,
![]() Tschau Mattes
|
|
||||
|
||||