![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber kostenloser Versand
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ein klarer Betrugsversuch!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
seh ich auch so , obwohl überall dabei steht das es sich und ein foto handelt
wenn man lesen kann , kann man das verstehen .
|
||||
|
||||
![]()
angebot wurde mit 326 Euro beendet
verstehen kann ich so leute nicht der verkäufer freut sich warscheinlich über soviel blödheit
|
|||
|
|||
![]()
und weil E-Bay daran schnappt, haben sie auch kein Interesse daran es zu unterbinden.
Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das ja schon abgewichst hoch10!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist wohl die neueste Masche beim ebär,
verkauft werden leeren Schachteln, nur Fotos von Schiffen, Autos, iphones und vielem mehr. Man sollte halt sinnerfassend lesen können ![]() Frechheit siegt ![]() Ich möchte wirklich nicht in der Haut des Käufers stecken, der sich nach Erhalt der Ware über seine eigene Dummheit grün und blau ärgern wird, ![]() ![]() ![]() und nicht mal was wegen arglistiger Täuschung machen kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es doch desöfteren in der Bucht, "zur Auktion steht nur die Verpackung eines blablabla"
Normal sollte man davon ausgehen dass die Leute lesen bevor sie kaufen, aber jeden Morgen sitzt ein ***** in der Bahn... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man ibäh auf solche Auktionen aufmerksam macht, sind die ganz schnell verschwunden.
![]() Hajo
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kumpel hat mal ne Grafikkarten - Packung für 235 Euro ersteigert
![]() Das ist die Schnäppchengier, da setzt das hirn halt erstmal aus !
|
||||
|
||||
![]()
und die stellen auch noch fragen ob das iPhone ungelockt ist,und der Verkäufer schreibt da in der Antwort auch noch,das nur das bild bestandteil der auktion ist.
Mfg Bastian *dersichalsverkäufersofortnenanwaltnehmenwürdeundd asgeldeinklagenwürdebeisovieldoofheit*
|
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich ist es ja offensichtlich. Aber trotzdem stelle ich mir gerade aus Käufersicht vor, was ein Gericht davon machen könnte, da hier mehr das Gerät als ein Foto beschrieben ist.
Zumindestens wegen der vielen (zu 100% geklauten) Bilder könnte der Verkäufer richtig einen auf die Fratze bekommen.
|
|||||
![]() Zitat:
Ja dann mal los Hajo! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist dann nicht bestanteil der verhandlung den das muß apple oder t-mobile in in einer weitern klage die wege leiten
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin nicht die ibäh-Polizei.
Du kannst aber davon ausgehen, dass ich bei ähnlichen Angeboten, über die ich gestolpert bin und mich geärgert habe, das o.g. umgesetzt habe. Ich denke, Du bist schon gross genug, um für Dich zu entscheiden, wie Du damit umgehst. ![]() |
|
![]()
OK, dann bist du halt der ebay-Polizei-Berater.
![]() Kann man damit punkten? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Angebot wurde entfernt.
Ebay ist vielleicht doch besser als ihr denkt Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
wie ist es denn jetzt????
![]() ![]() Die Auktion ist normal ausgelaufen. Wenn der Verkäufer rechtzeitig alles ausgedruckt hat,sollte er einen Rechtsgültigen Vertrag in den Händen halten. Oder sehe ich das falsch????
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das steht bestimmt in den ebay AGB drin. die kenne ich aber nicht. Aber wenn das Angebot schon nachträglich gelöscht wurde.... Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du sowas brauchst und es Dir wichtig ist, versuch es doch einfach.
Den Forumspolizisten spielst Du schon recht gut. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() In Deutschland sieht das anders aus. Da gibt ist durchaus die Frage, ob Leistung und Gegenleistung angemessen sind. Bei krassem Ungleichgewicht, wie hier, kann ein Vertrag nichtig sein. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Äh...................................kann ich jetzt reich werden ![]() ![]() ![]()
|
||
![]() Zitat:
Ich bin stolz auf dich! ![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|