boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.02.2010, 17:42
olli11 olli11 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 112
70 Danke in 38 Beiträgen
Standard Unstrut: ganzjährige Sperrung in Karsdorf (km 27,5)

Für den Neubau der ICE-Strecke Erfurt - Leipzig/Halle wird während der Bauphase im gesamten Jahr 2010 die Unstrut vor Karsdorf (km 27,5) gesperrt. Eine Umtragemöglichkeit für Kanuten wird geschaffen. Eine Sperranordnung des Landesverwaltungsamtes entsprechend der Landesschifffahrts- und Hafenverordnung liegt vor.

Mehr ...

Gruß

Olli
__________________
Gruß Olli

www.blaues-band.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.02.2010, 18:00
Benutzerbild von Kapitän Balu
Kapitän Balu Kapitän Balu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: zwischen BRB und MV
Beiträge: 957
Boot: immer mal ein anderes
Rufzeichen oder MMSI: Ich rufe nicht,werde aber immer angeschrien
785 Danke in 475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von olli11 Beitrag anzeigen
Eine Umtragemöglichkeit für Kanuten wird geschaffen.
Mehr ...

Gruß

Olli
Da haste aber Glück!
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
Gruss Basti
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 21.02.2010, 10:52
olli11 olli11 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 112
70 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kapitän Balu Beitrag anzeigen
Da haste aber Glück!
Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit harter Arbeit. Die Genehmigungsbehörde (LVA) war sich seiner Anhörungspflicht vor Genehmigungserteilung entsprechend der Verordnung über die Durchführung der Schifffahrt auf der oberen Saale und Unstrut (SchiffSU-VO) und der Landesschifffahrts- und Hafenverordnung nicht bewußt. Das LHW war sogar der Meinung, "das wird schon alles seine Richtigkeit haben...".

Die Kanuverleiher, der DKV und wir haben uns dann stark gemacht, leider wollte keiner der MoBo- bzw. Schlauchbootfraktion mit machen.

Gruß

Olli
__________________
Gruß Olli

www.blaues-band.de
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.