boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.06.2004, 14:20
Benutzerbild von Hamish
Hamish Hamish ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: out of Rosenheim
Beiträge: 97
597 Danke in 291 Beiträgen
Standard Marina in Lübeck / Folkeboot

Hallo an die Nordlichter,

bin leider erst gerade darüber
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...480378641&rd=1 (PaidLink)
gestolpert, und jetzt ist es mir von München aus echt zu weit; wenn aber einer aus der Nähe einen Blick drauf werfen kann ob der Rumpf (soll Holz Laminatüberzogen sein) noch in Ordnung oder rott ist.

Über das Honorar machen wir uns danach Gedanken, aber angeblich gilt ja die WS-Währung
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.06.2004, 15:29
Benutzerbild von ugies
ugies ugies ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.528
Boot: ... aber sicher, zornige 29 PS ;-)
Rufzeichen oder MMSI: 211 .... .... ....
3.504 Danke in 1.993 Beiträgen
Standard

... ein Folke ist das ganz bestimmt nicht ... und ein Gutachten bekommst du wohl auch nicht für *viele* Warsteiner.

Wenn ich mir das Angebot so ansehe a) Anbieter und b) Bootsbeschreibung und du nicht so in der Nähe wohnst, dass du das Ding ohne große Kosten auf dein eigenes Grundstück bringen kannst - dann lasse es!

Gruß
Uwe

... dieser Tipp ist selbstverständlich gebührenfrei.
__________________
Gruß
Uwe
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.06.2004, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,
naja sagen wir mal so auch ein Folke ist ein Langkieler.

Hmm wei Bauhajr 75 sieht es mir aber nicht aus, anschauen sollte man es sich aber doch warum nicht . Ich wohne nur leider in Berlin und nicht wirklich in Lübeck wo es immer lecker Knoblauch Marzipan gibt




Gruß




der Klotzfisch
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.06.2004, 16:03
Benutzerbild von Hamish
Hamish Hamish ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: out of Rosenheim
Beiträge: 97
597 Danke in 291 Beiträgen
Standard

Zitat:
... ein Folke ist das ganz bestimmt nicht ... und ein Gutachten bekommst du wohl auch nicht für *viele* Warsteiner.
na na, es soll ja nicht gleich ein Gutachten sein; wenn aber jemand von euch oben einen unverbindlichen Blick auf das Stück werfen könnte und seine Meinung dazu kundtut, würde mir das schon eine Stück weiterhelfen.

Mit dem Tansport hast Du recht
bei einem PKW würde ich für die Strecke HH-Mchn 500€ ansetzen, was man bei einem Boot dafür ausgeben muss?
Hat jemand eine Adresse von einem Speditör bei der Hand den man fragen kann?
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.