![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin gerade an dem SBF See drann und meine Frage ist. Wie wird in der Prüfung mit den Fragen umgegangen wo mehrere Antworten möglich sind, mir aber in dem moment nur eine Lösungsmöglichkei einfällt? z.B. Frage 187 Frage: Welche Kennung und Farbe haben die Feuer der Leuchttonnen an der Steuerbordseite des Fahrwassers? Antwort: Grünes unterbrochenes Feuer, grünes Gleichtaktfeuer, grünes Blitzfeuer oder grünes Funkelfeuer. in diesem Fall z.b. grünes unterbrochenes Licht. Gibt es dann volle Punktzahl? Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Micha, Ich denke mal - leider nicht ! Wir haben bei uns im Kurs immer fein säüberlich alle Kombinationen auflisten müssen.... Viele Grüße, Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du 2 davon aufgezählt, gibts evtl. halbe Punktzahl
|
||||
|
||||
![]()
.... ich meine auch, dass das alles lückenlos sinngemäß niedergeschrieben werden muß; sonst " Lange Nase".
|
|
![]() Zitat:
für jede Frage steht ja die Anzahl der Punkte fest, die max. möglich sind. Wenn es für diese Frage z. B. max. 2 Punkte geben würde, könnte der Prüfer Dir bei nur einer gegebenen Antwort max. 1 Punkt geben (wenn er beide Augen zudrückt, eigentlich nur einen halben), wenn er an anderer Stelle noch einen halben Punkt findet (z. B. wo es heißt: Nenne Sie mindestens 6 Gegenstände .......) wo mehr richtige Antworten als notwendig von Dir angegeben würden (in dem Beispiel meinetwegen 8 statt der 6). Die Fragen, wo es mehrere Punkte gibt bei einer Aufzählung von Gegenständen sollte man besonders üben.
cul8er Barney ![]() ![]() Drink wat kloor is, et wat goor is un prot wat woor is. Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann. Geändert von Luger08 (17.02.2010 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir das schon fast so gedacht. Warum enfach wenn es auch schwer geht?!?! Aber egal das muß man jetzt durch. Gurß Michael |
![]() |
|
|