![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bei fast jeder Hotline heißt es zu Beginn
Zitat:
Nun kam gestern abend zu Hause die Auftragsbestätigung an, aber es fehlt ein im (nach Ankündigung aufgezeichneten !) Telefonat abgesprochenes Zusatzgerät. Und da im Brief steht, falls Fehler unterlaufen sind, teilen Sie uns diese bitte mit. Also heute direkt Hotline angerufen Guten Tag. (...) Es fehlt ein Teil auf Ihrer Auftragsbestätigung Dann haben Sie das vielleicht nicht bestellt. ![]() (Kollege der bei mir mit im Büro saß hat das aber mit bekommen.) Das ist sicher mit auf der Vertragsaufzeichnung zu hören. Wir zeichnen nur zu Schulungszwecken vereinzelt auf. ![]() (Warum ist das bei Verträgen aber unabdinglich das die Gespäche bzw diese Gesprächsteile gezielt nach Ankündigung aufgezeichnet werden?) Nicht das ganze Gespräch, nur der Teil, wo der abgeschlossene Vertrag durchgesprochen wird. Wir zeichnen nur zu Schulungszwecken vereinzelt auf. Nein, das kann nicht sein, sonst wäre das in der Auftragsbestätigung drin. Aber wenn Sie das Gerät haben wollen schicken wir das nach. Der Neukundenpreis ist aber nicht möglich, sonst hätten Sie das direkt mitbestellen müssen. ![]() Das ist der Grund warum ich anrufe. Es ist mitbestellt beim Neukundenauftrag, aber nicht in der Auftragsbestätigung enthalten. Nein, wenn Sie das beim Auftrag mit angegeben hätten wäre das in der Auftragsbestätigung hinterlegt. ![]() Der Neukundenkundenpreis ist daher nicht mehr möglich. Ich bin Neukunde und habe das zum Neukundenpreis mit bestellt. Nur ist das nicht in der Auftragsbestätigung gelistet. Dann wäre das in der Auftragsbestätigung hinterlegt. Guten Tag.. (Klack. Tüt Tüt Tüt ... ) ![]() ![]() ![]() Also irgendwie fehlt mir da der Faden. ![]() Warum heißt es dann immer Zitat:
Dabei schreiben die in der Auftragsbestätigung doch: Zitat:
Und der Preis stimmt. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten hast du doch ein 14 tägiges Rücktrittsrecht
|
|||||
|
|||||
![]()
Das halte ich mir noch offen, wenn die Papierform nicht klar genug ist oder der Neukundenpreis nicht möglich ist, weil
Zitat:
Aber ob ich nach dem Nutzen des Rücktrittrechts es nochmal versuchen will, obwohl der Neukundenpreis im Netz kein zweites Mal annähernd zu finden ist... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne diese Anrufe und bin auch , wenn ich eine Vertragsänderung wollte, bisher immer auch nach dieser Aufzeichnung gefragt worden. In den seltensten Fällen hat dann auch die Vertragsänderung mit dem Gespräch übereingestimmt. Wie gesagt, es gibt ja immer die Widerspruchsfrist. Aber arbeitet hier jemand im CallCenter? Stimmt das wirklich mit der Aufzeichnung? Hat das überhaupt eine rechtliche Relevanz ?
|