boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.02.2010, 20:08
motorradmax motorradmax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 32
Boot: Gobbi 345 SC
Rufzeichen oder MMSI: 21180640
86 Danke in 14 Beiträgen
Standard Emi-, Gil- oder Stainless Marine Krümmer mit Corsa

Hallo Ihr Cracks, habe eine supergepflegte Stingray 230 SX mit nem 502 MAG gekauft, Das einzige Manko sind die Gußklumpenkrümmer und die fehlende Corsa... Suche Stainless Marine oder Emi-Krümmer mit Edelstahl Risern und sämtlichen Dichtungen ect. und eine Corsa.

Der Jan hat mir eine GIL-Anlage angeboten. (Ruf ich morgen mal an) Hat jemand Erfahrungen mit den GUIL-Krümmern? Wieviel sind die leichter als die Gußklumpenkrümmer? Wieviel Leistungsplus? Hat jemand evt. EMI- oder Stainless mit Corsa zu verkaufen?

Freue mich auf Infos und verbleibe

mfG Motorradmax
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.02.2010, 20:29
Münsteraner Münsteraner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.876
Boot: Bertram 28
2.365 Danke in 1.055 Beiträgen
Standard

Guck doch einfach mal bei http://offshoreonly.de/phpbb unter Biete. Dort wirst du auf jeden fall fündig werden;)
__________________
Beste Grüße, Benedikt


Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.