boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2004, 12:07
Benutzerbild von Gebhard
Gebhard Gebhard ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 1.920
Boot: Coronet24
2.441 Danke in 815 Beiträgen
Standard Rückspiegel

Hallo zusammen,

immer wieder, wenn ich auf dem Rhein bin, vermisse ich einen Rückspiegel in meinem Boot und nehme mir vor, endlich einen einzubauen. Bisher hab ich's dann immer wieder vergessen.

Wie ist das bei Euch : Habt ihr alle einen Rückspiegel und wenn ja, wo und wie habt ihr ihn befestigt ?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.06.2004, 12:31
Benutzerbild von MarkusB
MarkusB MarkusB ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 604
241 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Hallo,

auf den Bootsmessen(Bodensee und Düsseldorf) ist immer ein Anbieter mit weißen Plastigteilen. Ablagen, Cupholder, Handyhalter... und auch Rückspiegel in verschiedenen Größen.
Alle diese Teile werden mit einem Saugnapf befestigt. Ich hab mir so ein Teil geholt: Klein mit gewölbtem Spiegel(weitwinkel) Schwanenhals und Saugnapf. Reicht völlig aus und hat nur so um die 15 Euro gekostet.
Leider weiß ich den Anbieter nicht mehr.

Gruß Markus
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um mehr Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.