boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.02.2010, 21:15
Benutzerbild von Rebell25R
Rebell25R Rebell25R ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.354
Boot: Rebell 25 R
1.072 Danke in 643 Beiträgen
Standard .wlmp datei in .avi oder .mp4 oder ähnliches umwandeln...

moin

brauche eure hilfe...

ich bin gerade dabei für eine präsentation für die schule ein paar videosequenzen zu schneiden, und möchte diese einzelnen clips dann wieder zu einem ca 1 minütigem clip zusammenfügen...

schneiden ging prima mit windoof live movie maker...

das problem ist, das ding hat mir die clips als .wlmp datei abgespeichert, und will jetzt die dateien nicht mehr öffnen (sagt es erkennt das eigene format nicht=?!...) um die clips aneinander zu reihen...

kann mir jemand sagen, wie ich eine .wlmp datei in eine .avi oder ähnliches umwandel??? mit solchen dateitypen ist dies kein problem...

grüße
martin
__________________

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.02.2010, 05:50
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard

für das Umwandeln empfehle ich Dir den kostenlosen any-video-converter-free
__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.02.2010, 08:24
Benutzerbild von Hausbootbewohner
Hausbootbewohner Hausbootbewohner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Heilbronn
Beiträge: 563
Boot: Sunseeker 28
1.977 Danke in 926 Beiträgen
Standard

Hallo,
dieser Dateityp ist ein Windows Life Movie Project, daher werden diese Files üblicherweise über "open project" im MovieMaker geöffnet. Dann sollte auch die Weiterverarbeitung mit dem Programm (zusammenfügen usw.) keine Probleme mehr machen.
Grüße,
Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 13.02.2010, 08:29
Benutzerbild von Hausbootbewohner
Hausbootbewohner Hausbootbewohner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Heilbronn
Beiträge: 563
Boot: Sunseeker 28
1.977 Danke in 926 Beiträgen
Standard

Hi nochmals,
an dieser Stelle sei noch der allgemeine Hinweis erlaubt:
F1 öffnet bei Windows Programmen die Hilfe...
Man glaubt es kaum, aber 95% der Fragen können bereits damit beantwortet werden.
Grüße,
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.02.2010, 20:08
tom.big tom.big ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 21
Boot: Riva Bahiamar, Narwhal 320 Rib
11 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hi, also da bin aber ganz anderer Meinung, die Hilfe hilft nicht wirklich, besser ist zu googeln, so in etwa "Fehlermeldung" oder was will ich tun wie hier in diesem Falle "Datei von ..In Format" , dann kommt man oft in einschlägige Foren, ist manchmal auch mit Vorsicht zugeniesen wie immer halt, oder auf Seiten wie " Winload.de" wo es "Freeware" ,wichtig, gibt, Aber wie gesagt Googeln hilft schon,
Grüsse Tom



Zitat:
Zitat von Hausbootbewohner Beitrag anzeigen
Hi nochmals,
an dieser Stelle sei noch der allgemeine Hinweis erlaubt:
F1 öffnet bei Windows Programmen die Hilfe...
Man glaubt es kaum, aber 95% der Fragen können bereits damit beantwortet werden.
Grüße,
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 31.01.2011, 16:01
Benutzerbild von Rebell25R
Rebell25R Rebell25R ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.354
Boot: Rebell 25 R
1.072 Danke in 643 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SouthPark Beitrag anzeigen
ich meine auch, dass du einen guten Converter brauchst, vielleicht Media Buddy oder Sound Taxi dir passen kann, weil fast alle Formate durch diese Programme gewandelt werden können. Wünsche dir Erfolg!

Danke für deinen Tipp...

aber ganz so lange Zeit hatte ich für die Schul-Präsentation doch nicht... und in der Zwischenzeit hab ichs wohl doch schon hinbekommen, immerhin hab ich nen knappes Jahr später das Abi schonmal in der Tasche...
__________________

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.