![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wollen uns dieses Jahr mal auf der Weser austoben,wer kann mir ein paar Slipstellen zwischen km ca. 250 & 350 mitteilen? Ahoi Skipperandi ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Skipperandi (11.02.2010 um 11:57 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin
in achim uesen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle im
![]() Habe gedacht das es mehr Slipmöglichkeiten in diesen Kilometerabschnitt der Weser gibt ![]() Vielleicht wissen noch ein paar Mitglieder einige Slipstellen,würde mich sher darüber freuen ![]() Gruss Skipperandi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie oft willst du die Frage noch einstellen
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=91 Benutze doch einfach die Suchfunktion oder lese einfach mehr! UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dir bleibt aber auch nix verborgen... bist ja wie ein luchs... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Um was sich hier alles kümmert wird ![]() Es haben nicht alle Leute so viel Zeit wie manch einer hier im ![]() Gruss Skipperandi ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Skipperandi (11.02.2010 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eigenwerbung http://www.boote-forum.de/showpost.p...05&postcount=3 einstellen, dann kümmere ich mich intensiv um dich! Verars... lassen wir uns nicht! UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hi Uwe
![]() Sag mal wie bist du den drauf ![]() Wollte nur jemanden helfen,und du unterstellst mir Eigenwerbung ![]() Drohen kannst du jemand anderes,habe mir nichts vorzuwerfen! Überlege dir mal in Zukunft deine Wortwahl ![]() Gruss Skipperandi ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Skipperandi (12.02.2010 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ganz bequem slippen geht vorallem im Yachthafen Hemelingen
http://www.wzo-online.de/PDF/NZ_17-06-2006.pdf Kostenpunkt 10,00 Euro (Stand 2009) ansonsten sind hier auch ein paar ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wir sollten froh sein das wir solche Leute im Forum haben, die ihre kostbare Zeit opfern.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tommes
![]() Im Grunde gebe ich Dir recht,nur übertreiben sollte man es auch nicht,auserdem macht der Ton die Musik. Und man sollte nicht einfach beschuldigen,sondern erst mal nachfragen wie das gemeint ist ![]() Ahoi Skipperandi ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
so einen Beitrag und du bekommst die erste Verwarnung hier im boote-forum.de! Auf solche Typen können wir verzichten! Zitat:
uns zu versche...! Skipperandi62 bist du, wie erklärst du das mit "mein Kumpel" usw. ![]() Wo du hin willst, kommen wir schon lange zurück und die Machenschaften mit Persönlichkeitsspaltungen mögen wir nicht! Ich hoffe jetzt, dass du mich verstanden hast! UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ohne weiteren Kommentar ![]() ![]() ![]() ![]() Ahoi Skipperandi
|
||||
|
||||
![]()