boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.02.2010, 21:01
Benutzerbild von catweazleHH
catweazleHH catweazleHH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
Boot: Quicksilver 605 KK "Clansman"
703 Danke in 276 Beiträgen
Standard Kettquad statt Klapprad :)

Ist doch mal ne Alternative zum Klapprad an Board

Kettquad
__________________
R`n´R
Tippi

5414-1097-3921

...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.02.2010, 19:14
Benutzerbild von team_shetland
team_shetland team_shetland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: OWL
Beiträge: 627
943 Danke in 493 Beiträgen
Standard

Na ja, wenn ich mir das so ansehe taugt das ohne Schaltung nix weil viel zu kurz übersetzt.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.02.2010, 19:22
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

alles was der Mensch nicht braucht.
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.02.2010, 19:29
Benutzerbild von catweazleHH
catweazleHH catweazleHH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
Boot: Quicksilver 605 KK "Clansman"
703 Danke in 276 Beiträgen
Standard

natürlich nicht
erinnerte mich aber auch irgendwie an mein Kettcar *sentimentalitäts-modus-aus...
__________________
R`n´R
Tippi

5414-1097-3921

...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 11.02.2010, 20:14
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von catweazleHH Beitrag anzeigen
natürlich nicht
erinnerte mich aber auch irgendwie an mein Kettcar *sentimentalitäts-modus-aus...
Eben. Das jetzt zum Kettquad zu verschlechtern ist doch unnötig. Es gibt heute hochwertige, echt geniale, geländegängige Kettcars mit vernünftiger Schaltung, die dank breiterer Spur und besserer Schwerpunktlage ein weitaus sichereres Fahrverhalten an den Tag legen.

Mal im Ernst, ein Drift im Kettcar war ohne Kippgefahr möglich. Ich habe mein Kettcar geliebt. Aber das hier? Leistungsübersteuern fällt muskelgetrieben schon echt schwer und die extrem hohe Sitzposition in Verbindung mit der schmalen Spur wird für den Fahrer sehr abenteuerlich, schon bei geringen Geschwindigkeiten.

Ich sehe die Nische für das Produkt unter dem Kettcar und über dem Trettraktor / Dreirad. Ist halt heiß in der Optik, gerade wegen den echten Quads. Aber ich kenne auch die entsprechenden Flops aus der Fahrradindustrie. Meine Enttäuschung in der Jugend war bei meinem ersten Bonanzarad wirklich bitter. Stand es vor der Tür, sah es echt Klasse aus, aber zum Fahren... Gewicht, Schaltung, Sitz-Pedal-Position alles vom Feinsten, jedes Herren- / Damenrad konnte mir davon fahren. Gott-sei-dank wurde es mir nach 4 Wochen geklaut...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.