boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2010, 15:07
Benutzerbild von skipplastracer
skipplastracer skipplastracer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: 21244 Holm Seppensen
Beiträge: 287
Boot: gerade keins, zur Rente Lakentrockner
359 Danke in 151 Beiträgen
Standard Perago beim genieteten Rumpf benutzen

Hallo!
Ich wil dieses Jahr endlich mit der Resto meiner Bertha beginnen, hat einer von euch schon mal die Peragoscheiben für den Winkelschleifer benutzt?
Was mich interessiert weil mein Rumpf genietet ist, passiert da was mit den Nieten?
Nicht das die Scheiben die Nietköpfe abschlagen, Und Strahlen ist da nicht möglich, einmal weil die Bille nur 10m weg ist und ich zwischen zwei andere Boote stehe.
Und wo bekomme ich die Dreierscheibe her
__________________
Sonnige Grüße aus der Nordheide
Andreas

Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.02.2010, 15:38
Benutzerbild von haluterix
haluterix haluterix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.164
Boot: DeGroot Beachcraft36
947 Danke in 607 Beiträgen
Standard

Nö, den Nieten passiert da nichts, man darf bei den Scheiben sowieso keinen starken Druck ausüben und die Drehzahl ist eingeschränkt!

Kaufen kann man die z.b: bei SVB, es gibt die Dinger als 1er,2er und 3 fach Scheiben, auf der Messe habe ich sogar eine mit 6 oder 8 facher gesehen!

Die Teile funktionieren sehr gut!!!

Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.