boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2010, 07:42
heguff heguff ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: essen
Beiträge: 53
Boot: kein boot
Rufzeichen oder MMSI: ruhr2010
42 Danke in 38 Beiträgen
Standard Überführung Holland-ruhrgebiet

Hallo jetzt nochmal ausführlicher,Also das boot steht in holland ,und sollte zum rhein herne kanal ,jetzt stellt sich für uns die frage über den rhein zufahren das wäre die schnellste art ,oder über emden das ist mir eigendlich zuweit ,das boot muss nicht heute oder morgengeholt werden ,gibt es eventuell einen oder eine die mich begleiten würde ,jetzt was zum boot länge überalles c.a 14,65 breite 2,85 motor peugeot diesel ,jetzt noch was zu meiner person bin 23 jahre jung fahr boot seit ich 16 bin ,ok wenn einer oder eine lust hast bitte melden hier im forum oder meik_d2004@yahoo.de
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.