|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann meiner Frau das navigieren Erklaeren fuer SFB See
Hi !
Traurig aber war bei mir ist das jetzt mit dem Fuehrerschein bereits 13 Jahre her und ich habe alles vergessen was das navigieren mit See Karten anbetrifft. Mein Angebot > Ein netter Mobo oder Segler kommt uns im Hamburg - Centrum besuchen und ich koche etwas leckeres (mindestens 2 Gaenge). Waehrend der Zubereitung gibt es halt eine Nachhilfestunde fuer meine Frau. Sie hat in 3 Wochen Sportbootfuehrerschein See Pruefung. Vielleicht hast Du ja Zeit Jan und bist mal wieder in Hamburg ? Gruss Christian Freund |
|
|||
|
|||
Re: Wer kann meiner Frau das navigieren Erklaeren fuer SFB S
Zitat:
schon Sommerloch? Nimmt deine Frau denn als Autodidakt an der Prüfung teil? Und überhaupt, wer garantiert, dass du auch wirklich lecker kochen kannst? Ich würde vorschlagen, da kommt erstmal ´ne BF-Delegation zum Probieren und dann kann man sich dann abends bei dir, bei Wein und Kabarett, über die Konditionen genauer unterhalten. |
|
||||
|
||||
Ich könnte Navigation unter Frauen anbieten.
Hab den Schein erst vor 2 Jahren gemacht, navigiere aber schon seit 20 Jahren "live". Aber mir wäre es lieber, Deine Frau besuicht mich am Sonntagabend und wir setzen uns nett bei mir auf die Terrasse und ich muß nicht fahren (Seth: zwischen Norderstedt und Segeberg) Bei Interesse bitte PN |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
ich bin leider nicht mehr in Hamburg, seit letzter Woche ist auch die Wohnung in Hamburg komplett aufgelöst und hat einen Nachmieter. Das Angebot mit Essen ist zwar verlockend, leider habe ich aber keine Zeit Grüße an Dich und deine Frau aus Schleswig Jan |
Themen-Optionen | |
|
|