![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche für meine Fjord Weekender einen günstigen Transport, der mein Boot von Köln nach Italien (Sardinien) bringt. 6,5m lang, auf Trailer (7 m), 2,5 m breit, 3,5m hoch, ca. 2,3 to. Gewünschter Termin: Anfang bis Mitte April. Wer hat gute und zuverlässige Kontakte? Falls Transporte zu teuer sind, suche ich einen günstigen Zugwagen zur Miete. Sowas wie ein alter Pajero oder ähnliches. Danke! marc |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und einen schönen Sonntag.
Rufe mal Gary an. Ist ein Engländer und macht sowas beruflich. Tel:+447929633180 berufe dich auf Michael von Mallorca. Vielleicht kann er dir helfen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
ok, danke Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
Gary ist wirklich gut und günstig. Er hat auch mein Boot von den Balearen nach Italien gebracht. Ich kann ihn auch nur empfehlen, dein Boot wird bei ihm in guten Händen sein.
Viele Grüße Jimy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc ,
frag mal bei : Bootstransporte Italien www.petervanleur.com nach , kenne ich persönlich , absolut zuverlässig und vom Fach. Ich kenne Ihn persönlich , kann ich nur empfehlen. Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Haben Sie schon einen Transporteur für nach Italien? Ich hätte sonst auch noch eine Offerte zu machen, falls dass Interesse noch vorhanden ist.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss, marc |
![]() |
|
|