![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wir haben seit ca. zwei Monaten oft, oder sogar jede Nacht
neuen Tierkot auf unserer Terrasse, hellbraun bis dunkelbraun. Bei schwarz würde ich auf Ratte tippen, ist aber braun und ca. 2 cm lang. Der Kot lag auch auf der Fensterbank, im Blumenkübel und auch auf dem Gartentisch. Ich habe schon gegoogle, aber kein Ergebnis.
Gruß Axel ![]() wir sind anerkannte Führerschein-Ausbildungsstätte - Mitglied im DMYV www.wyce.de www.dmyv.de Geändert von Antaris (19.08.2010 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() So ein Viech hat mir vor 2 Jahren heftig ins Boot (Zwischenverkleidung Pantry) geschissen. Sah genau so aus.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe ich auch schon gedacht, ist aber doch auch
normalerweise schwarz ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sind recht possierliche Tierchen. Nachdem wir unsere Marder 3 mal haben einfangen lassen und es rückte immer wieder der nächste nach leben wir mit denen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War bei mir auch kunterbunt und in allen Konsitenzen. Liegt vermutlich an der Art der Beute.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann siehst du ob er einen marder hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Katze
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Katzen suchen sich eigentlich weichen Untergrund und versuchen den Kot dann zu verscharren
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Katzenwürste können gut und gerne die Größe einer Menschenwurst erreichen ...
BTW, was fürn herliches Thema !!! hätte da für den Interssierten noch ne feine I-Net Seite anzubieten ![]() http://www.ratemypoo.com/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die gleiche Konfiguration von Kot habe ich auch im Garten. Habe des öfteren früh Morgens Igel und Eichhörnchen beim Mümmeln erwischt. Gruß Wolle
|
|
||||
|
||||
![]()
Also KATZE ist es auf keinen Fall.
Die verscharren ihren Mist. Ein Igel kommt im Normalfall sicher nicht aufs Fensterbrett. ![]() Ich tippe also auch eher auf Marder. Wie sieht eigentlich es mit Waschbären aus?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Esse gerade in Brötchen mit Bratwurst ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde auch auf Igel setzen - ohne Joker und Nachfrage.........übrigens, Igel mögen auch Eier ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() tippe auch auf mader oder waschbär
|
|||
|
|||
![]()
Normalerweise machen Igel einen Winterschlaf.
Aber leider werden die Igel durch die Vielzahl der Parasiten im Stachelkleid sehr stark beeinflusst. Mir hat mal ein Tierarzt erzählt, dass teilweise Parasiten über das Stachelkleid in die Ohren und damit bis in Gehirn der armen Tiere vordringen. Quintessenz ist das die Tiere die Orientierung verlieren und auch das Gefühl für Zeit und Jahreszeit. Viele werden auch im Winterschlaf gestört und irren dann umher um ein neues "Plätzchen" zu finden. Geh mal davon aus, dass wenn es wirklich ein Igel ist es sich leider bald von selbst erledigt haben wird. |
|
||||
|
||||
![]()
Mich würden die Spuren im Schnee interessieren.
Igel würden bei mir keine Schnauze vor die Tür kriegen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und die klettern eher selten auf Tische!
Wolpertinger??? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1. Ein Stück von mittlerer Konsistenz zwischen den Findern zereiben und fühlen ob es ein - sandiges Gefühl ist - weich wie Nugatcreme ist - schnell zerklumpt - beim auseinanderzeihen der Finger Fäden zieht - klebt es oder nicht? 2. Geruchsprobe: - riecht es sehr streng ? - nach nasser Erde bzw. Torf? - gammelig? - intensiver oder ehr milder Geruch? 3. gaaaanz wichtig: Geschmackstest: Eine kleine Messerspitze voll davon auf der Zunge zergehen lassen: - hat es einen leicht süßlichen Geschmack? - schmeckt es wie Seife? - Erdiger Geschmack? - lang anhaltender Nachgeschmack? - setzt der Würgreiz sofort beim Runterschlucken ein oder erst verzögert? Wenn Du das gemacht hast können wir vielleicht hier gemeinsam das Tier besser bestimmen ![]() Viel Spaß ![]() Abgesehen davon bin ich auch der Meinung das es ein Marder ist, hatten wir mal bei uns in der Dachdämmung als Wintergäste....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
don´t call it SCHNITZEL ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Was für ein sch*** Thema, Ich meine auch ,das der Haufen von einem Marder ist. Rattendreck ist normal dunkler, und kleiner. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel,
ich bin mir ziemlich sicher das es vom Marder ist, so in etwa sa es bei mir auch aus. So sieht der Freund aus wenn er auf dem Dach sitzt ![]() Er kann auch eine Menge schaden anrichten ![]() Du kannst dort auch eine Lebendfalle aufstellen, aber denk dran nichts mit den bloßen Händen anfassen (Ei, Falle usw.). gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal gegooglet.
Sieht aus wie Leguankacke! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|