![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe zwar schon viel über Ficht System gelesen! Jedoch hat vielleicht der Ein oder Andere einen Johnson Ficht (RAM) am Heck hängen! Mich würden Euere Erfahrungen interessieren ![]() Das es Probleme mit dem Fichtsystem gab ist klar, mich würden aber Komentare von Eignern interessieren! ![]() Lieben Gruß Mark K
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mark,
nachdem einer meiner Freunde beste Erfahrungen in Punkto Leistung/Spritbedarf/Laufruhe mit einem 150 PS Ficht aus 97 gesammelt hatte, habe ich mir dieses Jahr auch einen 175 PS aus ´98 zugelegt und gegen meinen doch recht betagten 88er Mercury 200 ELPTO Black Max getauscht. Boot und Motor sind seit Pfingst Sonntag im Wasser und so richtig läuft er noch nicht ![]() Evtl. liegt es am Kurbelwellen Sensor, der soll öfters zicken und für meine Symptome (nimmt schlecht Gas an, schlechte Leistung, rauer Lauf außer im Leerlauf) verantwortlich sein. Poste hier wenn ich weiter gekommen bin. LG Stephan |
![]() |
|
|