![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer mag das Boot Auswintern und Fahren???
![]() Wir den der Schneeeeeeee....... ist Lästig, ich seh mein Mann nur noch auf der Autobahn ![]() ![]() Somer ![]() WER HAT DEN SCHALTER GEKLAUT????????????? ![]() ![]() ![]() HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ![]() Geändert von werner34 (28.01.2010 um 07:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Macht den Drogen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Panik,wird schon . ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leider keine Drogen!!!!!!!!
![]() Das ist das wahre Leben!!!!!!!! ![]() Wir wollen Somer............. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Drogen, wenn´s weiter schneit um´s auszuhalten
![]() Ich verstehe euch, ich will auch aufs Wasser.
|
|||
|
|||
![]()
Das sind wahre Worte........
![]() Welche Drogen nimmt man da am Besten??? ![]() Wie gesagt mein Mann ist gerade auf der A3 zum Schnee Schiewe ![]() ![]() LG Angie |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen
![]() Ja ja wenn mann die frauen auch mal lässt, ich kann aber derzeit kein schnee mehr sehen das waren heut 11h räumen ![]() ![]() so aber jetzt ist schluß ich gehe schlafen und hoffe wenn ich aufwache das das weiße zeug weg ist ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
liegt ja auch genug rum...
![]() Hab eben auch 2 Stunden 8mit Pausen) schnee geräumt, das meiste war das was der Schneepflug mir in den Hof geschoben hat ![]() ![]() Aber ich find Winta schee...
|
|||
|
|||
![]()
Ja Ja der Winter, der eine mag ihn, der ander net!!!!!!!
![]() Ich mag ihn normal sehr, aber es reicht jetzt!!! ![]() Ich will wieder mein Mann bei mir haben und nicht auf der Autobahn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Kinder wollen auch ihren Papa wieder und ihn Ärgern ![]() ![]() ![]() ![]() Ausserdem kommt man mit dem Kinderwagen kaum noch durch, da selbst die Stadt die Überwege nicht Ordnungsgemäß macht ![]() ![]() ![]() und manche Mitbürger kennen das säubern des weges leider auch nicht, die haben noch keine Geldstrafe erhalten ![]() ![]() Geändert von werner34 (29.01.2010 um 05:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zickt mal nicht rum, ja. Wir haben heute die ersten Segler der Saison gesehen, einfach nur schöööön!
Na gut, der Weg dahin war beschwerlich: Flieger von Hamburg nach München gecancelled, aber noch auf die verspätete frühere Maschine umgebucht. Dann knapp 2h Verspätung in München wegen dieses kalten weissen Pulvers, das überall rumflog und jetzt schnuppern wir in Barcelona am Frühling ![]() Alles wird gut, die Frage ist nur wann und wo. Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]()
Da Fliegt jemand ohne mich ins Warme
![]() ![]() Heul was mache ich den jetzt???? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glühwein heiß machen, nicht nach draußen gucken und warten, dass es besser wird
nichts ist für ewig ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was mich eher aufregt, ist das ewige Gelabere um zuviel Regen, zuviel Schnee oder zu kalt.
Der Winter geht offziell noch bis Ende März und wer jetzt schon Boot fahren will, sollte sich ein Beispiel an den Pictons nehmen oder auswandern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachbar hat gerade angerufen" Kannst du mein Sohn von der Schule holen ?" Hier geht wohl nicht sehr viel, wenn man kein wintertaugliches Auto hat.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier schneit es auch wie wild !!!
|
||||
|
||||
![]()
Amen… ! Du hast ja soo recht, der Sommer muss her…..
![]() Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Schnee oder die Kälte, aber dieses Grau in Grau in Grau, klaut einem einfach die Lebensfreude ![]() ![]() Aber auch der Winter ist toll mit Skifahren, Glühwein etc… aber he der Sommer bietet einfach mehr…. Schwimmen, Schiffchen fahren, normaler Wein und die Ladys tragen wieder Miniröcke oder noch weniger… ![]() ![]() ![]() ![]() Apropo… habe mein Schiff nie ausgewintert….. ich kurve auch im Winter rum… ist aber schon nicht das gleiche wie im Sommer…. Haltet noch ein wenig durch der nächste Sommer kommt bestimmt…..! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
kaum haben wir mal einen normalen Winter, gibt`s großes Geschrei....
und räumen müssen alle, privat und die die es berufsmässig machen? Uns was heißt, "jetzt reichts, ich mag nicht mehr..." mein Job fragt jeden Tag nach mir, jahrein-jahraus... ich kann auch nicht sagen, jetzt reichts ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..... und im Sommer wird gejammert mir ist heiß
|
||||
|
||||
![]()
Na gut Winterdienst hat schon was Spezielles irgendwie schlafraubendes an sich.
![]() Ich möchte auch mal wieder eine Nacht richtig schlafen, ohne den Wecker auf 3 Uhr irgenwas stehen zu haben. Ist auch nicht wie Schichtdienst weil das Tagesgeschäft auch noch irgendwie weiterläuft ![]() Ich will auch nicht meckern oder so ich finde Schnee auch immer noch schön aber ne kleine Pause wäre auch nicht schlecht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist aber auch ein Weichei!!
|
||||
|
||||
![]()
Jeep
![]() ![]() ![]() ![]() Im Sommer die Hitze ist unerträglich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich muß jedem mal recht geben, aber als Mama von Zwei Kindern wo eins noch nicht allein Laufen kann ist der Winter ohne Auto nur zu Fuß Anstrengend und ich kann euch sagen wenn der Somer da ist wird der Grill angeworfen und jeder der lust hat packt sein essen ein und kommt zu uns und danach will ich aufs Wasse ohne zu Frieren....
Lieber habe ich Hitze und meckere als zu viel Schnee den wenn wir ehrlich zu uns selbst sind hatten wir so ein Winter schon seid den 80 gern net mehr also Ungewohnt für uns.... Also wer Baut mir ein Schlitten unter den Kinderwagen damit man durch diese Weise Bracht / Hölle kommt?????? ![]() ![]() LG Angie |
|
||||
|
||||
![]()
Also wer Baut mir ein Schlitten unter den Kinderwagen damit man durch diese Weise Bracht / Hölle kommt??????
![]() ![]() Selbst ist die Frau ![]() Soll auch gut gegen Langeweile sein ![]()
|
|