boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.05.2004, 07:30
Arriva MIL Arriva MIL ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Bürgstadt/Main
Beiträge: 103
52 Danke in 47 Beiträgen
Standard woher bekomme ich eine Bootsschale z.B Avor?

Hallo BF´ler

Wer hat ne Ahnung in Sachen Rumpfbeschaffung für Boote der von Arvor, oder Calafuria.


looki look here:

www.calafuria.it/index2.htm


bzw nem Rumpf aus Polen. Das wichtiste daran ist ich will einen Rumpf zum Ausbau für einen Innenborder und Wellenantrieb.

bin für jede Info dankbar

mfg Arriva Mil
__________________
Once an Only Always Only.... OFFSHORE ONLY!!


HELL WAS FULL SO I CAME BACK

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.05.2004, 09:26
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard Re: woher bekomme ich eine Bootsschale z.B Avor?

Hallo Arriva Mil,
Arvor wird in Polen gebaut irgend wo in Masuren, wenn ich mich richtig erinnere, das dürfte kein Problem sein die Werft zu finden.
dann fällt mir zu Polen noch Galleon ein.
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.05.2004, 10:05
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Quicksilver würden früher mal bei Galeon gebaut, seit ein paar Jahren jedoch wo anders,
ich habe mich mal mit einem LKW Fahrer unterhalten der Arvor Boote gerade angeliefert hat, der hat mir auch die Adresse von der Werft gegeben, die habe nur leider schon entsorgt, weiß nur noch das die in Masuren ihre Werft hatten
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.