boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 60
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.01.2010, 08:25
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard Clubs/Diskotheken die vom Wasser aus zu erreichen sind ?

Kennt Ihr Clubs/Diskotheken in Kroatien, die vom Wasser aus zu erreichen sind (Inseln und ges. Küste)

wie z.B. der "Beach Club Santos" auf Rab

Infos und evtl. Fotos währen klasse

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.01.2010, 08:52
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.563 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen
wie z.B. der "Beach Club Santos" auf Rab


Wolfgang
Gibt es den noch?
Ich dachte der wurde geschlossen.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.01.2010, 08:55
Benutzerbild von GobbiSport
GobbiSport GobbiSport ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.12.2009
Ort: Landau/Isar
Beiträge: 65
Boot: Mimi Fisherman 23,50
Rufzeichen oder MMSI: I
52 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen
Kennt Ihr Clubs/Diskotheken in Kroatien, die vom Wasser aus zu erreichen sind (Inseln und ges. Küste)

wie z.B. der "Beach Club Santos" auf Rab

Infos und evtl. Fotos währen klasse

Wolfgang

Direkt im Hafen von Rab ist ne gute Disko, soweit ich mich noch erinnern kann
__________________
Servus Tobi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 27.01.2010, 08:56
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Kaum ist man mal 2 Jahre nicht auf Rab - schon muss der Club schliessen

War nur so ein Beispiel, was ich noch im Kopf hatte.

Trotzdem danke für die Info, schau ich Pfingsten vorsichtig mal vorbei.

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.01.2010, 11:02
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Es fahren in der Saison so 2 - 3 Boote rum, sehen aus wie altertümliche Caravellen o.ä. ...von den verschiedensten Sendern (ähnlich RTL oder Bayern3) und eine von Jägermeister. Die legen dann in irgendeinem Hafen an und machen fürchterlichen Krach - manche sagen Musik und fun und action dazu.
Ist immer der Moment, wo ich flüchte.....

Auf jeden Fall - näher am Hafen als die geht nicht!

Gruß

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 27.01.2010, 11:18
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Hi Volker, hast Du mal den Fahrplan mit Route .......

Ein guter Club ist allerdings schon einen Besuch wert - kann mir nicht vorstellen dass es in Kroatien nix direkt am Wasser gibt - Tante Google gibt allerdings auch nix her.

Warten wir halt mal ab, ob sich hier noch was tut.

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.01.2010, 11:22
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zrce auf Pag soll ja die Partymeile Nr.1 sein....weiß aber nicht ob man da irgendwie an Land dann noch zu den Clubs kommen muß,oder ob die am Wasser sind?
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 27.01.2010, 13:22
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.623
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.361 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Es fahren in der Saison so 2 - 3 Boote rum, sehen aus wie altertümliche Caravellen o.ä. ...von den verschiedensten Sendern (ähnlich RTL oder Bayern3) und eine von Jägermeister. Die legen dann in irgendeinem Hafen an und machen fürchterlichen Krach - manche sagen Musik und fun und action dazu.
Ist immer der Moment, wo ich flüchte.....

Auf jeden Fall - näher am Hafen als die geht nicht!

Gruß

Volker
Ja Volker, so eine Krawallkiste ist 2009 bei uns in der Bucht von Silo 1-2 mal die Woche, zu Nachtschlafender Zeit rumgegurkt ich, denke mal die kamen von Criknevica rüber.....
Ps. wen sie vor 24 Uhr kamen war uns das ja Egal, aber wen ich schon gerade in meine schönsten Träume verfallen war, hätte ich jedesmal Platzen können!
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 27.01.2010, 14:01
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

In Mali Losinj gibt es einige Lokale mit Livemusik, anlegen kann man im Stadthafen.
Die Lokale , in denen Live gespielt wird , wechselt von Tag zu Tag , einfach ne Runde gehen und schauen , wo sich was tut !
Auf der Steuerbordseite , wenn man in den Stadthafen kommt , ist auch noch ein Jazzclub in einem Keller , ich hab den Namen aber leider vergessen - sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
Im August 2009 lag auch ein Casinoschiff von den Ceyman-Inseln in Losinj, dort kann man sich seines überflüssigen Geldes erleichtern lassen.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 27.01.2010, 14:02
Benutzerbild von Manni Polle
Manni Polle Manni Polle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 303
Boot: Drago Fiesta 660+Suzuki 225
Rufzeichen oder MMSI: Moin Manni
959 Danke in 337 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alaska Beitrag anzeigen
Gibt es den noch?
Ich dachte der wurde geschlossen.
Moin , der hat doch im Sommer 09 wieder eröffnet Das weiß ich nämlich deshalb so genau , weil ich mit den Jungs von unseren Vermieter Nachts mit den ihren Schlauchi dort eingekehrt bin War Super ! Bloß am nächsten morgen wars weniger gut als wir im hellen heim kamen und meine Frau uns gesehen hat

Der Ärger hat sich aber gelohnt

Gruß Jörg
__________________
Klagt nicht , Kämpft
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 27.01.2010, 14:15
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.623
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.361 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Manni Polle Beitrag anzeigen
Moin , der hat doch im Sommer 09 wieder eröffnet Das weiß ich nämlich deshalb so genau , weil ich mit den Jungs von unseren Vermieter Nachts mit den ihren Schlauchi dort eingekehrt bin War Super ! Bloß am nächsten morgen wars weniger gut als wir im hellen heim kamen und meine Frau uns gesehen hat

Der Ärger hat sich aber gelohnt

Gruß Jörg
Auaaa, aber wenns sich gelohnt hat, ist ja alles Paletti...
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 27.01.2010, 15:26
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

In Rab gibts direkt am Hafen, auf deer Seite der Stadt, nicht Marina einen Club. Ist am großen Platz wo auch die Touri Info ist. Da kannste theoretisch auch anlegen und übernachten, wenn was frei ist...

Grüße

Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 27.01.2010, 15:32
Benutzerbild von denisdominik
denisdominik denisdominik ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Gaimersheim bei Ingolstadt
Beiträge: 460
Boot: Bayliner 2052 Capri LS
315 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alaska Beitrag anzeigen
Gibt es den noch?
Ich dachte der wurde geschlossen.
Hier ein paar Bilder vom Santos auf Rab im August 2009

Gruß Reiner
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-P8240499.jpg
Hits:	1140
Größe:	45,1 KB
ID:	182939   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-P8240501.jpg
Hits:	1124
Größe:	52,8 KB
ID:	182940   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-P8240502.jpg
Hits:	1121
Größe:	45,7 KB
ID:	182941  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-P8240503.jpg
Hits:	1119
Größe:	48,6 KB
ID:	182943   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-P8240504.jpg
Hits:	1110
Größe:	44,7 KB
ID:	182944  
__________________
Mei geht´s mir guad, wenn´s mir guad geht!!! Hauptsach gsund und fröhlich.

Geändert von denisdominik (27.01.2010 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 27.01.2010, 15:32
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

in der Ferienanlage "Solaris" gibts jetzt, seid Sommer 2009, einen kleinen Hafen. Anbei ein Bild von der Bar/Disco, unmittelbar, so um die 100-200 m grenzt der kleine Hafen an. Als wir im Mai/Juni dort waren lag dort eine 340er Sea Ray !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	102_3389.jpg
Hits:	1111
Größe:	44,5 KB
ID:	182946  
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 27.01.2010, 15:34
Benutzerbild von denisdominik
denisdominik denisdominik ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Gaimersheim bei Ingolstadt
Beiträge: 460
Boot: Bayliner 2052 Capri LS
315 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Hier noch welche vom Santos
Gruß Reiner
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-P8240505.jpg
Hits:	1105
Größe:	40,2 KB
ID:	182948   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-P8240506.jpg
Hits:	1105
Größe:	36,2 KB
ID:	182950   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-P8240508.jpg
Hits:	1104
Größe:	46,0 KB
ID:	182951  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-P8240509.jpg
Hits:	1108
Größe:	46,0 KB
ID:	182952   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-P8240510.jpg
Hits:	1102
Größe:	56,9 KB
ID:	182953  
__________________
Mei geht´s mir guad, wenn´s mir guad geht!!! Hauptsach gsund und fröhlich.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 31.01.2010, 08:26
Mengelnator Mengelnator ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Koblenz
Beiträge: 23
Boot: Reinke 10M, Rinker 192 Captiva
1 Danke in 1 Beitrag
Mengelnator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey,

also ich kann nur Zrce auf Pag empfehlen..

an dem Strand sind gleich mehrere Discos, (Papaya, Aquarius, Kalypso)

Man kann direkt mit dem Boot vor dem Strand ankern und starten.

Bei weiteren Fragen einfach melden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kroatien 2009 367.jpg
Hits:	977
Größe:	19,7 KB
ID:	183699   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kroatien 2009 372.jpg
Hits:	982
Größe:	32,0 KB
ID:	183701  
__________________
Der Lebenskünstler verzichtet auf das notwendige um sich das unnötige zu gönnen ;)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 31.01.2010, 09:21
BOOSTER BOOSTER ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 473
2.509 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mengelnator Beitrag anzeigen
Hey,

also ich kann nur Zrce auf Pag empfehlen..

an dem Strand sind gleich mehrere Discos, (Papaya, Aquarius, Kalypso)

Man kann direkt mit dem Boot vor dem Strand ankern und starten.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Wie weit ist das von Rab mit dem Boot???
Ich habe diese Jahr meine Tochter dabei und die möchte dahin!!!
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 31.01.2010, 11:41
Benutzerbild von Allerhopser
Allerhopser Allerhopser ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 370
Boot: SUP
1.753 Danke in 568 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gameover Beitrag anzeigen
Wie weit ist das von Rab mit dem Boot???
Ich habe diese Jahr meine Tochter dabei und die möchte dahin!!!

Dann fahr gleich nach Pag.

Ab 16.00 Uhr ist Schaumparty bis ca 18-19.00,

Danach wird es ab 0.00 Uhr wieder lebhaft bis in den

späten Morgen.

Gib bei Google einfach ZRCE ein, dann kannst Du Dir das dortige Treiben

anschauen.
__________________
Gruß
Rebecca und Joachim

Die Schwierigkeit liegt nicht darin, die neuen Ideen zu finden, sondern darin die Alten loszuwerden
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 31.01.2010, 14:46
Benutzerbild von Carsten41238
Carsten41238 Carsten41238 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 418
384 Danke in 147 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gameover Beitrag anzeigen
Wie weit ist das von Rab mit dem Boot???
Ich habe diese Jahr meine Tochter dabei und die möchte dahin!!!

wie ???? ich dachte wir lassen dieses Jahr alle Frauen zuhause und machen nen Männerurlaub
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 31.01.2010, 15:41
Mengelnator Mengelnator ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Koblenz
Beiträge: 23
Boot: Reinke 10M, Rinker 192 Captiva
1 Danke in 1 Beitrag
Mengelnator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie alt ist deine Tochter?

Pag ist eigentlich überhaupt nicht schön und ganz Novalja stinkt..

Aber es lohnt sich nur für Zrce mal dahin zu fahren.

Es gibt 2 möglichkeiten dahin zu kommen.

1. Du fährst van Rab mit dem Boot nach Novalja ca. 30 km, ankerst dort und fährst dann mit nem Shuttle Bus auf die andere Seite der Insel nach Zrce. (Der Hafenmeister in Novalja ist total unfreundlich und vergibt keine Plätze für 1 Nacht)

2. Du fährst außen rum durch den Velibitski Kanal und dann direkt mit dem Boot vor den Strand (Bei Bora ist der Kanal zu meiden)

Mittags gehts an dem Strand mehr ab als Abends.

Ich persönlich kann dir nur empfehlen direkt vor den Strand zu fahren

Vergiss das Fernglas nicht ;)
__________________
Der Lebenskünstler verzichtet auf das notwendige um sich das unnötige zu gönnen ;)
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 31.01.2010, 17:45
BOOSTER BOOSTER ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 473
2.509 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

[quote=Mengelnator;1593971]Wie alt ist deine Tochter?

quote]



20
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 31.01.2010, 17:47
BOOSTER BOOSTER ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 473
2.509 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten41238 Beitrag anzeigen
wie ???? ich dachte wir lassen dieses Jahr alle Frauen zuhause und machen nen Männerurlaub

ja ja ich muss die ja nur absetzen......dann können wir weiter!!
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 31.01.2010, 17:50
Benutzerbild von Allerhopser
Allerhopser Allerhopser ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 370
Boot: SUP
1.753 Danke in 568 Beiträgen
Standard

[quote=Mengelnator;1593971]Wie alt ist deine Tochter?

Pag ist eigentlich überhaupt nicht schön und ganz Novalja stinkt..




Blödsinn
__________________
Gruß
Rebecca und Joachim

Die Schwierigkeit liegt nicht darin, die neuen Ideen zu finden, sondern darin die Alten loszuwerden
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 31.01.2010, 18:52
Benutzerbild von Carsten41238
Carsten41238 Carsten41238 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 418
384 Danke in 147 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gameover Beitrag anzeigen
ja ja ich muss die ja nur absetzen......dann können wir weiter!!

ah sehr gut
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 31.01.2010, 19:04
BOOSTER BOOSTER ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 473
2.509 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten41238 Beitrag anzeigen
ah sehr gut
ich wieder
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 60



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.