![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mir ist heute aufgefallen, dass eine Google-Suche mit dem Internet-Explorer ein anderes Ergebnis liefert, wie die gleiche Suche mit dem Firefox. Es werden zwar, soweit ich das geprüft habe, die gleichen Seiten gefunden, aber in anderer Reihenfolge. Ist das 'normal'?
Beide Browser werden übrigens grundsätzlich mit deaktiviertem Cache betrieben. Gruß Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael,
Browser werden übrigens grundsätzlich mit deaktiviertem Cache betrieben. Was bitte muß ich beim FF dafür wo einstellen.?
|
||||
|
||||
![]()
So, ich bin jetzt selber auf die Lösung gekommen. Es liegt am Google-Webprotokoll (Stichwort: personalisierte Suchergebnisse). Deaktiviere ich das Webprotokoll, erhalte ich mit Firefox die gleichen Rankings wie mit dem IE.
Wen es interessiert: nachlesen -- Peter, wähle im Hauptmenü den Eintrag <Extras/Einstellungen...>, dann die Seite <Erweitert> und hier den Reiter <Netzwerk>. Stelle dann als Cache '0' ein und bestätige Deine Vorgabe mit dem 'OK'-Schalter. Gruß Visara.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ralph Edit: Jetzt warst Du selber schneller ... |
![]() |
|
|