![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute, seit gestern funktionert kein Zeilenumbruch, wird immer alles als Block dargestellt. Kann keine Leerzeichen und Absätze mehr einfügen, jeman eine Idee?? Gruß Hubert
|
|
|||
|
|||
![]()
Versteh ich nicht - klappt doch...
![]() Hast Du evtl auch so einen vollgepackten Schreibtisch und irgendwas liegt auf der Tastatur? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo GrunAIR, sollte heissen "Leerzeilen" einfügen, und Zeilenumbruch, wird eben alles hintereinander angezeigt und ist erst seit etwa 2 Tagen so! Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Test:
Leerzeile Zeilenumbruch funktioniert! ![]() Hast du an deinem Browser etwas geändert? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, (hier sollte nun ein Zeilenumbruch sein) und dann der Text 2 Zeilen tiefer weiter ggeführt werden! Hier wieder Leerzeile und dan Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie versuchst du die Leerzeile einzufügen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf, ist schon klar dass es bei Euch geht, nur ebenn bei mir nicht mehr, ich habe Bewußt nichts verändert, nur Firefox hat eine neue Version aufgespielt. Nur bei anderen Programmen, z.B im Hi-Fi Forum tritt das eben nicht auf!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hatt ich auch schon mal, daß nach einem Browserupdate etwas nicht mehr funktionierte.
Meine Lösung war: einen anderen Browser nutzen und das nächste Update abwarten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
nur das Problem mit dem anderen Browser Opera ist wie ich auch schon mal angefragt hatte, dass ich mich da nicht mit meiner Nutzerkennung anmelden kann! Werde es mal mit dem verhassten IE-Explorer probieren! Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Soderle,
habe nun im Kontrollzentrum unter Einstellungen u. Optionen/Einstellungen ändern unter Verschiedene Einstellungen von Erweiterter Editor-Wsiwyg-Funktion auf Standart Editor-zusätzliche Schaltflächen geändert und nu klappts auch wieder mit dem Firefox!! Danke Euch, Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe gestern das neue Firefox auch installiert
GEHT ALLE TADELLOS ![]()
|