boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.05.2004, 22:28
ronny ronny ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: lindau / bodensee
Beiträge: 373
Boot: Venus 22
308 Danke in 171 Beiträgen
ronny eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mastbruch mitten in der City!

Wir wollten vorgestern mein Schiffchen Venus 22 umrangieren( vor einer Bootshalle) vorher 6 km ohne Probleme zur Halle gefahren. Der Hallenbesitzer ließ schon den Kran warmlaufen, da isses dann geschehen ... nicht an den 2,5 meter hintenrausstehenden Mast gedacht und in die strasse reingefahren. Bumms der Mast ist ein drittel kürzer und ein LKW hat eine frontscheibe weniger. Gottseidank hat sich niemand verletzt aber ärgerlich ist das ganze schon, vorallem weil sich meine Saison jetzt schon wieder verkürzt !!!
Es ist schon verblüffend was so ein bischen Mast ausrichten kann die Seitentür vom LKW ist komplett verzogen.
Naja jetzt gibts halt nen neuen Mast.
__________________
....
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.