![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich wollte mal die Profis fragen um welche Rumpfform es sich bei meinem Bootchen handelt. ![]() Gleiter/Halbgleiter/Verdränger ?? Ich hoffe das Bild ist Aussage kräftig genug.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen, Halb- bis Gleiter, aber ein konkretes Bild vom Rumpf währe schon besser
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry-im Moment hab ich leider keine anderen Bilder-müsste dafür extra das Boot ausmotten und aus dem Schuppen ziehen.
|
||||
|
||||
![]()
Dann halt erst im Frühjahr, oder hast Du genaueres vom Boot, Hersteller und Marke oder so?!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es soll eine Cornwall Fisher (UK) sein.Ich habe da aber noch nichts im Internet finden können.Vieleicht hat ja da jemand ein paar Infos für mich !?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rafa,
Du schreibst, es ist dein Boot und es ist eingemottet. Bist Du noch nie damit gefahren? Was hängt denn für ein Außenborder dran?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es hängt ein 40 PS Yamaha Autolube dran.
|
||||
|
||||
![]()
Mit 40PS sollte Gleitfahrt möglich sein. Wenn es ein Gleiterrumpf ist.
An einem Verdränger würden die 40PS keinen Sinn machen.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ohne Frage ein Gleitrumpf. Und wenn es sein muss und die Motorisierung stimmt - 40 Ps sollten ausreichen - kannst Du dahinter auch Wasserski laufen.
Gruß Walter |
![]() |
|
|