![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nachdem ich bei Euch im Forum schon viele Tipps bekommen habe, wird es nun Zeit mich vorzustellen. ![]() Ich habe mit meiner Frau vor einem halben Jahr beide Bootsführerscheine gemacht. Vor drei Monaten haben wir uns dann auch eine Stingray 599 ZPX gekauft. Die Stingray ist in einem sehr guten Zustand. Nach sehr vielen Stunden Arbeit und Pflege würde ich nun sagen, dass die Stingray fast im Neuzustand ist. Wir wohnen fast an der Weser und der Kroatienurlaub im Sommer ist auch schon gebucht. Ich hoffe, dass ich noch sehr viele hilfsreiche Tipps von Euch bekommen kann und dass wir uns irgendwann auf dem Wasser zu einem schönen kalten Bier treffen. Tschau, auf das wir uns mal sehen. Nicole und Dirk aus Lippe. Hier mal ein paar Bilder von unserer Stingray.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Nicole und Dirk.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. Schönes Boot. Gefällt mir sehr gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und ein herzliches willkommen im
![]() Da habt ihr beiden euch aber ein tolles Boot zugelegt ![]() Viel Spass damit und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr 2,
willkommen im Forum. Schönes Boot. ![]() Wo ist den Fahrgebiet? Gruß Guido
|
|
|||
|
|||
![]()
also herzlich willkommen hier im
![]() und immer eine handbreit wasser unterm neuen boot! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr beiden,
auch von mir ein herzliches willkommen und Glückwunsch zu schönen neuen boot. Schöne Grüße aus Oberfranken Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole und Dirk
super Schwimmhilfe könnte gar nicht besser sein fürs erste ![]() nein nicht schimpfen war nur Spass natürlich super Boot wo werdet ihr in Kroatien die Adria aufsprudeln vielleicht sehen wir uns da mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann : HERZLICH WILLKOMMEN
![]() ![]() ![]() ![]() Schickes Böötchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Beiden, willkommen an Bord. Sehr schönes Boot. Viel Spass damit und mit dem kalten Bier: Immer öfter!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin ihr beide
Viel Spaß mit dem schicken Boot und mit dem ![]() Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Na dann auch ein herzliches Willkommen
von mir hier im Forum und viel Spaß noch mit eurem Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole und Dirk.
Herzlich willkommen hier im Forum. Tolles Boot, dass Ihr zwei da habt. In der Mitte fehlt meiner Meinung nach zwar der Stengel ... ![]() Meiner Claudia zeige ich das Boote Forum samt Euren schnellen Flitzern lieber nicht so oft. Sie kommt dann auf Ideen, dass wir uns ja auch mal so etwas chartern könnten. ![]() Was ich früher oder später auch mal machen werde. Doch bis dahin übe ich noch das Segeln. ![]() Liebe Grüße - Thomas www.segelfilmer.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]() ![]() Und Gratuliere euch, zu euren schönen Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch herzlich Willkomen im
![]() ![]() Ein tolles Boot habt ihr ![]() Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. ![]() ![]() ![]() Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die nette Aufnahme bei Euch.
Dann wollen wir mal auf den Sommer warten. Auf das wir uns sehen. Dirk aus Lippe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und herzlich willkommen im
![]() Wir könnten uns beim Sommertreffen sehen und kennen lernen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem schönen Boot
![]() ![]()
|
|