![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Hat jemand Erfahrungen mit Geschwindigkeitsmessung mit GPS-Handys ? Meins hat als Betriebssystem WIN Mobile 6.5. Gibts da ein APP wo man auf dem Boot die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt bekommt ? Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
google mal nach glopus, das hatte ich vor Jahren mal für meinen PDA gekauft, funktionierte Prima, ist aber nicht kostenlos!
Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ein Navi auf deinem Handy hast, gehts über das Navi. (wird beim Autofahren ja auch angezeigt). Gibts meistens ein Untermenü Trip etc.
Oder über die Navigation/ GPS Einstellungen bei deinem Handy, da gibt es meistens auch Anzeigen über Satelliten, Standort, Geschwindigkeit. Wo bei deinem ist kann ich Dir nicht genau sagen, hab ein Nokia ![]() Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=513858
Kostenlos. Falls du das da nicht runterladen kannst, musst du dich entweder registrieren, oder du gibst mir Bescheid. Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich kann mich ja reg und testen Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
ich habs da, schick mir deine Mailadresse