![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich wußte ich es ja schon immer, Segelboote können einfach nicht stabil sein. Heute endlich gelang mir der fotografischer Beweis. Kaum legt man so ein Lackenträger über 'ne Mauer, schon verformt es sich fürchterlich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein MoBo wär da schon längst zerbrochen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ein MoBo ist so schlau und wär da gar nicht erst hoch...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sowas kann aber auch nur in Ostfriesland passieren! Habt Ihr das zu warm gewaschen?
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal ein wenig mit der Materie befassen und den
Sachverstand walten lassen - wenn ich bitten darf ![]() Das ist ein Boot für eine Weltumrundung ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein. die Frage ist doch: Was hat sich der Künstler dabei gedacht ?
Oder: Wie heißt das Kunstwerk? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du, die warten auf den ersten Asteroiden mit Wasser, der vorbeifliegt?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (22.01.2010 um 04:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auch trockenstart genannt. du hast aber auch wirklich keine ahnung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hi, ein Gummiboot mit Mast
![]()
|
|||
|
|||
![]()
An die Mauer denkt keiner !
![]()
|
|
![]() Zitat:
ich hatte auch schon an das ![]() Als Aufmacher für eine neue Ausstellung in der Kunsthalle in Emden mal etwas ganz andreas! http://kunsthalle.conne.net/
cul8er Barney ![]() ![]() Drink wat kloor is, et wat goor is un prot wat woor is. Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann. Geändert von Luger08 (22.01.2010 um 18:03 Uhr) |
|
![]()
Sorry, Beitrag doppelt erstellt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich hab auch keine Ahnung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich lös mal auf
![]() ![]() ![]() Es handelt sich um eine Installation vor der Kunsthalle hier in Emden für die neue Ausstellung "Realismus". Hier mal zwei Links: http://www.ndrkultur.de/programm/realismuswurm100.html http://www.presse-niedersachsen.de/p...details/04254/ Was ich aber nicht ganz verstehe, angeblich soll es sich um ein "echtes" Segelboot handeln, was noch vor kurzem gesegelt ist ![]() Leider ist es noch nicht sicher, dass das Boot nach der Ausstellung auch dort bleiben wird. Ich finde es wäre ein echter Blickfang in Emden.... |
|
||||
|
||||
![]()
Aber das ist wirklich eine Marina 23. Wie auch immer die verbogen wurde.... .
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag´s ja, wie künstlerisch arm wären wir ohne unsere Ostfriesen..................
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() immer wenn ich etwas nicht einordnen kann, ist es Kunst ![]() ![]() ![]() Deswegen Beitrag http://www.boote-forum.de/showpost.p...12&postcount=6
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
![]() ![]() Allerdings schien der Vorbesitzer meiner ersten schon sowas geahnt zu haben, zumindest hatte er sie passend gestrichen und benamst: |
|
|||
|
|||
![]()
Kunst ist in einem runden raum in die ecke zu ...
|
![]() |
|
|