boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.01.2010, 21:52
Mrba125 Mrba125 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 241
Boot: Unbekannter gleiter
232 Danke in 136 Beiträgen
Standard Lingen - Schiff droht zu sinken

17.01.10-Lingen - Schiff droht zu sinken

Am Sonntag gegen 17.20 Uhr kam es im Hafenbecken im Bereich der Straße "Am Sperrtor" zu einem Schiffsunfall. Aus bislang unbekannten Gründen drang Wasser in ein dort vertäutes etwa zehn Meter langes Motorboot, welches Schlagseite erhielt und zu sinken drohte. Die Freiwillige Feuerwehr Lingen pumpte in einem mehrstündigen Einsatz das Schiff leer und konnte ein Sinken des Bootes verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit nicht fest.

War das Eis schuld?Man weiss es nicht....

Mfg Bastian

Quelle:http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4080
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 20.01.2010, 06:34
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Ja und?


Das kommt mir vor, als hättest Du Langeweile, oder?

Ich könnte ja auch einen Bericht darüber bringen, dass in der Bootshalle, in der ich meine "5m-Yacht" untergestellt habe, das Dacht undicht ist und es rein geregnet hat!
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.01.2010, 06:39
Benutzerbild von Schnuffi
Schnuffi Schnuffi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Düsseldorf/Zwartsluis
Beiträge: 773
Boot: Vrijbuiter 950
896 Danke in 586 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von T.R. Beitrag anzeigen
Ja und?


Das kommt mir vor, als hättest Du Langeweile, oder?

Ich könnte ja auch einen Bericht darüber bringen, dass in der Bootshalle, in der ich meine "5m-Yacht" untergestellt habe, das Dacht undicht ist und es rein geregnet hat!
Moin Thomas
Wie bist du denn drauf. Hast du schlecht geschlafen, oder auch nur Langeweile

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 20.01.2010, 06:50
Benutzerbild von Wilma
Wilma Wilma ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.121
Boot: Chaparral 260 Signatur / Bombard Explorer 500 Mercury 75PS
2.012 Danke in 690 Beiträgen
Standard

Vieleicht ist das passiert wovor ich mit meinem Stahlkahn auch immer Angst hatte und die Borddurchlässe sind gefroren und nun geplatzt.
__________________


Viele Grüße aus Berlin

Dirk
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.01.2010, 10:09
Benutzerbild von mav
mav mav ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 214
110 Danke in 70 Beiträgen
Standard

Hier gibt es den Film dazu:

http://video.gmx.net/watch/7257888
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.