|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Boot
Hai Forum,
wie hatte Andi 1WO damals in meinem Thema "Alter Schlauch" am 10.6.03 gemeint Zitat:
Bin seit Sonntag Inhaber der Lizenz Binnen und Eigner einer Regal 176 Valanti mit 3.0 l Merc. Vielen Dank allen hier im die mir in diesem vergangenen Jahr hilfreich und mit unbezahlbaren Rat und Tips zur Seite gestanden haben. Toll dass es Euch und das gibt Es grüst Euch Uwe
|
||||
|
||||
Moin Uwe !
Na dann .... immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, viel Spass, Glück und Freude an Deinem "Neuen" !!! Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
na dann gratuliere ich Dir mal zu dem Schein und Boot. Viel Spaß damit. Gruß Markus
|
||||
|
||||
..gratuliere..willkommen im kreis der regal fahrer...
|
||||
|
||||
Danke
Hai,
danke für die guten Wünsche. @ Dieter " ..willkommen im kreis der regal fahrer... " Das sind wohl nicht die schlechtesten Gruss Uwe
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Herzlichen Glüvkwunsch zu Schein & Boot!
Und immer eine Handbreit |
Themen-Optionen | |
|
|