boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.05.2004, 13:29
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
5.566 Danke in 1.922 Beiträgen
Standard Princess 32

Hallo zusammen,
habe eben im Hafen eine Princess 32 gesehen die zum Verkauf steht.
Habe den Eigner angerufen und mal die Daten abgefragt:

BJ 80; 2 Volvo Benziner, immer gewartet, im Winter Trockenliegeplatz, neues Antifouling etc.
Boot ist in halbwegs gutem Zustand, Deck und Aufbau könnten aber mal neuen Lack gebrauchen. Der Eigner will das Boot aus Altersgründen (70) abgeben und nennt als Preis ca 15.000 €.

Ich hätte schon Interesse an diesem Boot weil es für meine Begriffe einfach schön ist und auch einen Hafenliegeplatz nur 30 km von zuhause entfernt könnte ich übernehmen.

Da ich bisher nur Trailerboote gefahren habe, hab`ich natürlich null Ahnung ob eine Princess aus Bj80 überhaupt noch eine Überlegung wert ist.

Vielleicht könnt Ihr - die gaballte Kompetenz der Bootswelt - mir ein paar Tipps geben ?

Grüße
Heinz
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.05.2004, 19:16
Frank
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heinz,
ich kenne Marine Projects aus den späteren 80ger Jahren. Es ist eine seriöse Werft mit sehr guten Kenntnissen in der GFK Verarbeitung. So gesehen ist die Princess 32 bestimmt ein gute Kauf. Ih war mal auf einer zum Apéro zu Gast und stimme dir zu, es ist auch heute noch ein ansehnliches Schiff.
Hoffentlich können andere Foristen zu der Motorisierung noch etwas sagen.

Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.