![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kapitän Cassen Eils, Reeder der "Weißen Flotte" die seit 50 Jahren Helgoland befährt und aus zig tausenden Butterfahrten bekannt ist, stand Sonnabend auf der vorletzten Seite.
Kapt. Eils verstarb im Alter von 86 Jahren. Da er genauso markant und respekteinflößend war wie die Nordsee wurde er weit über den Norden hinaus bekannt. Schade, aber Lebenszeit ist nunmal begrenzt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Der Kapitän Cassen Eils ist bis vor kurzem auch noch selber gefahren (zwischendurch)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na ja, jeder blamiert sich halt so gut, wie er kann, ist meine Meinung zu Rolfs Beitrag.
Ich wünsche Kapitän Eils, den ich nicht habe kennenlernen können, dass er ein schönes und erfülltes Leben gehabt hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine tolle Hommage , allerdings schon älter an Kapt. Eils -vom NDR.
http://www1.ndr.de/flash/mediathek/m...dia=typisch118 Wer den Film mit den gewaltigen Bildern gesehen hat, weiß was ich mit: markant gemeint habe.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (11.01.2010 um 13:50 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke für den Link, "hammermäßig"! Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hebel aufn Tisch.
![]() R.I.P. Kassi.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wieder ein Original weniger..... War der Einzige, der bei (fast) jedem Wetter gefahren ist...
Schade, aber irgendwann ist es halt soweit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() andrea
|
|||
|
|||
![]()
Gute Wache Cassen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
DANKE wer hier mit TippEx durchgegangen ist
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der war ja geil drauf !!! ![]() " Wenn ich gewusst hätte, dass du mir 25 Jahre auf der Tasche liegst, hätte ich dich garnicht erst eingestellt !! " ![]() ![]() ![]() "Urlaub macht dumm und dick und doof und faul... !!"
Geändert von Akki (12.01.2010 um 09:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin eben erst auf diesen Bericht gestoßen.
![]() Für Cassen Eils haben wir Tausende von Leuten zu den Butterschiffen gefahren, jetzt ab und an noch nach Büsum zur Helgolandfahrt. Die Reederei Eils war immer unser Hit, faire Bedienung und Abwicklung aller Aufgaben. Hab Cassen Eils noch kennen und schätzen gelernt. Bedanke mich auf diesem Wege für alles, und hoffe daß die Reederei immer genügend Wasser unter dem Kiel hat. ![]() Cassen Eils wird da oben bestimmt das Kommando übernommen haben und auf der Brücke stehen. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Bericht,
der Mann hat es wohl auch verdient. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
König von Tonga...
![]() Guter Mann ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Majestät Taufa'ahau Tupou IV -der König von Tonga hat am selben Tag Geburtstag wie Kapitän Eils.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (09.03.2010 um 20:48 Uhr)
|
![]() |
|
|