![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich weiss ja nicht was bei Euch so los ist, ich bleib wohl morgen zu Hause. Hier geht auf den Straßen nichts mehr, selbst Tracktoren müssen rausgeschaufelt werden. Dazu kommt noch ein extremes Hochwasser ! Habe Euch mal ein paar Bilder gemacht. MfG Michael
![]() Geändert von michav8 (10.01.2010 um 13:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
und noch paar
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch völlig normal... wir haben Winter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alter Schwede
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ja mal eine Ansage. So viel liegt in Berlin nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte Daisy kommt erst noch und das wir bis jetzt nur Ausläufer hatten?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mann kann aber auch beim ,,dem'' Wetter Spaß haben !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war mal eben im Garten nachm rechten kuggn, und siehe da...Tiefschnee...
![]() |
|
![]()
Ich hoffe doch das die Sauerei bis zum Sommer weggeräumt ist, dann wollen wir wieder in Rerik urlauben!
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, den hatten wir gestern auch.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Ostholstein ist die Hölle los...
Die Fotos der Ostsee sind in Scharbeutz geschossen worden. Vieles liegt in Trümmern. Fehmarn hat's es richtig getroffen. Gestern waren alle Orte von der Außenwelt abegschnitten, zum Teil der Strom ausgefallen. So langsam normalisiert sich die Lage aber wieder.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() Geändert von Alex74 (07.04.2011 um 04:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Also in M/V ist jedenfalls morgen erst einmal schulfrei.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier gehts zur Online-Galerie der Lübecker Nachrichten.
Da gibts 'nen Link zu Fotos des Schneechaos.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() war voriges Jahr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is' ja ulkig.
Da sind aktuelle Bilder drin. Z.b. der vergessene Bagger in der Ostsee, den ich heute selbst fotografiert habe. Die scheinen sich wohl im Datum geirrt zu haben.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Straßenmeisterrei sagt ,,wir fangen mit Rerik erst morgen Vormittag an'' Sie wollen versuchen die 1 Zufahrtstraße morgen frei zu bekommen, die 2 übermorgen. Mit Schneeflug ist da sowieso nichts mehr zu machen, entweder Schneefräse oder Radlader Stück für Stück.Der Schnee ist hart wie Beton. Oder die DDR Technick kommt zum Einsatz, z.B. K700 (siehe Bild) MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ist wirklich eine Katastrophe ![]() ![]() Dann allen Nordlichtern ein 'gut Schaufel'
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier auch nicht, wir haben aber Wind ! MfG Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() und ganz weit oben am Nordkapp regnet es. Verrückt. Honningsvag / Valan Ortszeit Temperatur Wetter So, 10.01. 17:50 4°C Regen So, 10.01. 17:20 4°C leichter Regen So, 10.01. 11:50 5°C Regen
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen aus Lübeck,
Schnee hält sich hier in Grenzen, dafür haben wir reichlich Wasser. Die folgenden Bilder sind heute aus dem Bereich Obertrave/Altstadt und aus Travemünde. Habe ich aufgenommen, nachdem das Schlimmste vorbei war. Ist aber auch so noch recht heftig. Derzeit frischt der Wind wieder ordentlich auf, das könnte noch was geben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hör' grad im Fernsehen, dass mittlerweile auch auf Fehmarn die Deiche zu brechen drohen. Dahmeshöved konnten sie (bis jetzt) halten.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und hier nun Travemünde...
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Alex
Das gab hier Wasser aus allen Richtungen, übel wird es, wenn es gleich wieder von den Temperaturen "anzieht". Derzeit hat es etwas über Null, das soll man auch noch etwas so bleiben... Geändert von superlolle (10.01.2010 um 17:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Obertrave hab ich auch gesehen, als ich heute Richtung Lindenteller gefahren bin.
Immer wieder beeindruckend, dass man dem Wasser eigentlich recht wenig entgegenzusetzen hat... ![]()
|