boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2010, 15:17
wispi90 wispi90 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 6
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Kennt jemand dieses Boot

Hallo hier ist wispi90, bin Neu hier.

war bis vor kurzem ein stolzer Schlauchbootbesitzer, aber irgendwann packt es einem.Da ich aus dem süden Deutschlands komme bin ich nicht reichlich mit Wasser gesegnet, also muß ich es an den Haken nehmen, darum auch nur ein kleines Boot, daß ich jetzt gebraucht gekauft habe.
Leider weiß der Vorbesitzer nicht um welchen Typ es sich handelt, vielleicht
kennt ja jemand dieses Boot ?
Bin gerade am lesen, werde sicher noch mit vilen Fragen kommen, also wünsche ich Allen ein Stressfreies Bootsjahr.

wispi90
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	05.02.jpg
Hits:	437
Größe:	62,3 KB
ID:	179506   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	05.03.jpg
Hits:	439
Größe:	67,7 KB
ID:	179507  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.01.2010, 16:55
manne160151 manne160151 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: nrw
Beiträge: 498
Boot: (Kajütboot)
331 Danke in 241 Beiträgen
Standard

Hallo Wispi.
Willkommen im Clup der verrückten.Ist Wispi dein Vorname??.Ein sehr schönes Boot.Zeig doch mal mehr Bilder was für ein Motor usw.Ich selber hab von Gleitern keine Ahnung aber ich bin mir sicher du wirst nicht allein gelassen.Gibst du dein Schlauchboot ab?.Mein Junior sucht.

Gruss Manni
__________________
G.Manni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.01.2010, 08:29
Benutzerbild von Kamikaze
Kamikaze Kamikaze ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Ketsch
Beiträge: 414
2.636 Danke in 317 Beiträgen
Standard

Willkommen!

Schönes Boot!
Ich bin auch neu hier, kann dir leider nicht helfen.
Wird sich aber sicher jemand finden hier!
Lässt du es so, oder gibst du ihm deine eigene Note?
Mit was für Motor fährst du ihn?
Woher kommst du?

MFG Silvio
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.01.2010, 08:46
Benutzerbild von Kielratte
Kielratte Kielratte ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Stolberg/ Rhld.
Beiträge: 140
Boot: Formenti Zar 43
313 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Hallo Wispi,

diese Form gab es von mindestens 2 Herstellern, nämlich Vega und Ecofiber. Ich hatte mal kurzzeitig eine solche Schale (ersteigert), bin das Boot aber nie gefahren. Es war eine Vega 410.

__________________
Grüsse
Werner

It´s not a trick... it´s a RIB
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 09.01.2010, 16:21
Benutzerbild von Wickito
Wickito Wickito ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Bayern/Unterfranken/ Am schönen Main
Beiträge: 146
Boot: Seawych MK2 / Eine kleine Yacht
71 Danke in 50 Beiträgen
Standard Vega

Denke auch das das eine Vega sein müsste.
Wollte mir damals auch schon mal eine kaufen die aber leider sehr viel schlechter vom Zustand her war als deine aber der rumpf sah genau so aus.
Gruß Wickito
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 09.01.2010, 18:32
wispi90 wispi90 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 6
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Verkauf Trailer und Schlauchboot

Hallo Wickito,Kielratte,Kamikaze u manne160151, ich bin der Gerd,
ja mein Schlauchboot verkaufe ich.Motor habe ich einen Honda wie auf dem Bild 1 vom Schlauchboot zu sehen ist, habe dazu noch einen passenden Trailer Bild 2.
Ihr habt mir schon sehr weiter geholfen, weiß jetzt in welche Richtung ich suchen soll, danke.
Also von der Farbe lasse ich erst mal, möchte das Amaturenbrett ändern, habe da schon ein paar Ideen.
Falls jemand Interesse an dem Trailer/Schlauchboot hat, Bilder und Infos
habe ich, alles aus erster Hand,gebe auch noch einiges an Zubehör mit.

Na dann schönes Wochenende

wispi90
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schlauchboot_1.jpg
Hits:	209
Größe:	68,6 KB
ID:	179777   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Trailer.jpg
Hits:	203
Größe:	89,7 KB
ID:	179778  
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.