![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
haben wir hier im BF einen Apple Spezi/Techniker ? Unser Mac Mini hat gestern die Hufe geschmissen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
such dir einen Apple Reparaturstützpunkt in deiner Nähe und fahr` hin - die sind schnell und kompetent.
Oder ruf` die technische Hotline an - vielleicht ist es was ganz banales ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Netzteil mal am Mini und aus der Steckdose für 5 Minuten ausgesteckt?
(steck einfach mal ALLES am Mini für 5min ab). Wenn keine Änderung, ist wohl was hinüber... Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Schon mal versucht, von der System- DVD zu Booten?
- Vor Einschalten DVD ins Laufwerk - während des Bootens Taste -C- gedrückt halten Oder komplett tot? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also komplett tot
Da hilft nur noch der Apple service Provider Vielleicht geht er ja mit einem anderen Netzteil wieder.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir setzen an unseren Messstationen auch MiniMacs ein, die haben ein unergründliches Eigenleben. Wir tauschen die Geräte aus, und sitzen es aus. Bis zum nächsten notwendigen Tausch laufen die Dinger komischerweise wieder.
Leg ihn beiseite, und schließe ihn in ein paar Tagen wieder an. Ansonsten würde ich das Netzteil noch durchmessen.
|
||||
|
||||
![]()
Und, lebt er wieder?
Was hat dem Patienten denn gefehlt?
|
||||
|
||||
![]()