![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
ich dachte dass es verboten ist ohne Rufnummernübermittlung anzurufen ![]() Oder soll das erst kommen ![]() Ich hatte gerade nen Anruf: Kinderstimme, klingt sehr echt ![]() Hallo hier ist der Patrick, meine Eltern sind gerade nicht da, ich habe Langeweile und rufe deswegen die Leute an. Danach ein Klick. Dann weiter in der gleichen Stimme, Bitte schicke ne SMS an ............... Ich hab da aufgelegt. Ich hatte spätestens beim Klick gemerkt das ich mit nem Computer telefonier ![]() Einer von Euch nen Plan was da abgeht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was is denn das schon wieder für ne masche
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...kostenpflichtige SMS...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven,
wo hinterlässt Du denn Deine Telefonnummer? Scheint Dich ja öfter zu treffen ? ![]() Nu stell doch endlich Deine Nummer hier ein, wir melden uns dann auch mit Nick... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast aber auch ein glückliches Händchen mit Deinen Telefonaten.War es das letzte Mal nicht Kurt ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, wir machen keine Wettdinger mit, keine Werbedinger und auf dicke Ti..en.de sind wir auch nicht inne Gange
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
das ist ein kostenloser telefonscherz. musst mal danach googeln
![]() http://www.marcophono.net/home.html denke dieser hier |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Allerdings ist sie auch keine Geheimnummer . Da ich aber sowohl ne Telefon- als auch ne Internetflat habe, sollte man meinen das es sich nicht lohnt mich so zu verladen ![]() Ich denke das es sich bei diesen Dingern um Werbenummern für ( wie oben schon genannt ) kostenpflichtige Rufnummern handelt ![]() deswegen verstehe ich meine beiden diesbezüglichen Trööds auch als ne Warnung, bzw einen Hinweis für Euch. ![]() Ich habe jedenfalls meiner Tochter damals begebracht bei so etwas sofort aufzulegen und denke der eine oder andere spricht das vllt als Folge eines solchen Treads auch zu Hause an ![]() Mal abgesehen davon das dies offensichtlich eine neue Dimension erreicht, wenn man so tut als wenn hilflose Kinder am Telefon um " Hilfe " verlangen ![]() ![]() Auf mein Betreiben hin wurde mal eine Webside gesperrt auf der ich nachweislich nie war, über deren Besuch ich aber eine Rechnung über 120 DM bekam. Jemand anders hätte vllt einfach das Ding zerrissen und in den Müll geschmissen, ich bin zum RA und gegen die Rechnungsadresse vorgegangen. Übrigens: Der RA hatte nen autarken Rechner und ging auf die Seite, außer einem schwarzen Bild auf schwarzem Hintergrung ( also nichts außer schwarz ) war da nichts zu sehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Poste doch mal die Nummer zur SMS. Wenn Du möchtest, beschwer Dich drüber bei der RegBehörde, dann hört der Spuk (auch für andere) auf.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich lege bei so etwas generell nach dem erkennen auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Telefonanruf kurz vor Feiertage:
(so ähnlich...) "Hier ist Drogenfahndung Düsseldorf. Sie wurden bei einem Drogendeal beobachtet. Zur Klärung des Sachverhaltes erscheinen sie bitte bei der Kripo Düsseldorf." ![]() Was soll man darauf antworten.... ![]() Oder der hier, kam mal im Sommer 09: " Wenn ich dich noch mal mit meiner Frau erwische..... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Antwort: "Das ist nicht fair, Sie müssen mir schon sagen, welche Ihre ist. Ich kann doch nicht alle lassen ..."
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte eben keine logische Antwort schreiben, sondern eine gelebte ...
|
![]() |
|
|