![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab nicht schlecht gestaunt
![]() Ist doch Klasse was einige Menschen so drauf haben... https://freemailng1902.web.de/jump.h...ger_r2-2r-5-HM
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irre!!!
![]() Der kann fahren! Respekt!
|
||||
|
||||
![]()
Wahnsinn - wo ist da die Physik geblieben? Und wieviele blaue Flecken hat der Mann?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab` das Video vor ein paar Wochen schon gesehen - war in meinem Motorrad Forum verlinkt.
Danny ist der Härteste ![]() Auch die Musik ist Klasse: Band of horses / The funeral. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....uuuunnnnglaublich, sehr geil ![]() ist das angeboren oder hat der geübt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte mal wissen wieviel Fahrräder der schon geschrottet hat.
|
||||
|
||||
![]()
.....die Gnade der Jugend.
Tolle Leistung. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irre, hoffe dass meine Kinder das nie nachmachen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
stellt euch vor der hätte ein Tretboot
die Gewässer rund um England wären nicht mehr sicher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Japp, ist ein richtig guter Ohrwurm!
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach diesem super Video
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Fahrrad fahren und das sind definitiv zwei Paar Stiefel. WOW!
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist doch albern. Natürlich kann ich Fahrrad fahren. Und auf meinem Weg zur Schule würde er zwar schneller sein, einfach weil ich mit 50 kein Sprinter mehr bin, aber er würde auch nur ankommen. Und ob er bei -13° und verschneiten und vereisten Radwegen wie im letzten Winter auf den 14 Km wirklich eine bessere Figur macht als der Normalradfahrer, das wäre noch zu beweisen.
Eure Argumentation ist so logisch, als würdet ihr M.Schumacher als den König der Landstraße, im 40-Tonner mit Ladetätigkeit bei Aldi, hochloben. Schumacher ist F1-Rennfahrer, kein trucker. Dieser Mann ist ein Artist, kein Radfahrer. (Die Musik ist grausig, nach 15 Sekunden habe ich sie abgedreht. Das Video habe ich immerhin zur Hälfte angeschaut. Also gut doppelt so lange, wie es interessant war) |
|
||||
|
||||
![]()
einfach nur geil
![]() Find ich immer klasse wenn einer sein Sportgerät perfekt beherrscht. Egal welches. Wenn durch diese Show nur einige Kids zu mehr Sport animiert werden und sie vom PC weg kommen hat es schon eine super positive Wirkung gehabt.
|
|||
|
|||
![]()
[quote=Wohnbusfahrer;1553725]Das ist doch albern. Natürlich kann ich Fahrrad fahren. Und auf meinem Weg zur Schule würde er zwar schneller sein, einfach weil ich mit 50 kein Sprinter mehr bin, aber er würde auch nur ankommen. Und ob er bei -13° und verschneiten und vereisten Radwegen wie im letzten Winter auf den 14 Km wirklich eine bessere Figur macht als der Normalradfahrer, das wäre noch zu beweisen.
Eure Argumentation ist so logisch, als würdet ihr M.Schumacher als den König der Landstraße, im 40-Tonner mit Ladetätigkeit bei Aldi, hochloben. Schumacher ist F1-Rennfahrer, kein trucker. Dieser Mann ist ein Artist, kein Radfahrer. (Die Musik ist grausig, nach 15 Sekunden habe ich sie abgedreht. Das Video habe ich immerhin zur Hälfte angeschaut. Also gut doppelt so lange, wie es interessant war)[/quot Der Kerl ist mit dem Fahrrad aufgewachsen,und jetzt erzähl Du mir,das Er bei -13° keine 14 Km gerade aus fahren kann "lächerlich"
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da sage noch einer, der Mensch stamme nicht vom Affen ab. ![]() ![]()
|
|