![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
benötige jetzt mal Euere Auto-Kompetenz ![]() ![]() Habe bei unserem alten Audi A6 die Batterie gewechselt und jetzt denkt das Radio, es wäre gestohlen worden ![]() Auf dem Display erscheint nur noch der Schriftzug " SAFE " und nichts geht mehr..... Habe leider keine Unterlagen mehr zu dem Radio ![]() Wie kriege ich das Ding wieder zum jubilieren ? Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nehme Deine ZLB I + II, fahre zum nächsten Audi Vetragspartner und frage mal höflich nach, ob die Dir den entsprechenden Radiocode besorgen können. I.d.R. sind die Codes der werkseitig eingebauten Radios im Werk gespeichert.
|
|
||||
|
||||
![]()
steht in den Radiounterlagen drin ....
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du gelesen was er schrieb?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom,
ZLB I + II ![]() ![]() ![]() Gruß vom Haiko
|
||||
![]()
Jau, so habe ich es auch gemacht! Funzt!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Im Prinzip ja, aber ohne Eigentumsnachweis wirst Du da keinen Code bekommen. ![]() ![]() Sonst wäre der Diebstahlschutz mehr als überflüssig ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
sorry ,hier kennt man sich und ich kann das tel machen und brauche kein eigentumsnachweis
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du Stammkunde bist wahrscheinlich No Problem, nur bei Tipps bin ich lieber etwas vorsichtig. Ansonsten geht Haiko zum Händler und blitzt ab, weil er eben nicht Stammkunde ist, dann gibt das Mecker, mit Recht.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen kann man neben der Fahrt zum Händler beim Batteriewechsel einen kleinen Akku am Zigarettenanzünder anschließen um die Speicher zu puffern.
Das Isolieren der Batterieklemmen dann aber nicht vergessen!!!!
|