boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.12.2009, 19:53
Interceptor192 Interceptor192 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 26
Boot: Sea Ray 450
23 Danke in 10 Beiträgen
Standard Laser2 14X19 auf Volvo 4,4GLX 6m Boot????

Hallo und schönen guten Abend. Vieleicht kann mir jemand helfen ???
Bin Neuling und habe ein Caravell Boot 6 meter.Möchte im Sommer nach Istien.Wollte mir einen Ersatz-Prop kaufen.Hab mir einen neuwertigen 14x19 Laser2 3 Blatt mit Flow Torq 2 und PVS von einem Forummitglied gekauft
selbst wenn er nicht optimal ist ( was ich nicht weiss da ich anfänger bin )kann ich ihn erst mal ausprobieren und als Notprop wird er wohl gut sein ( glaube ich ?? )
was das mit dem PVS auf sich hat weiss ich allerdings noch nicht.
vieleicht kann mir ja jemand da zu Rate stehen. Wann merke ich das es der obtimale Prop ist ??? Wann sollte ich ihn besser nicht verwenden???


Gruß aus Velbert
Axel F
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.