![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir ein neues Auto gekauft mit einer Clifford High Tech Alarmanlage. Dieses blöde Ding macht mich Irre und ich kanns nicht abstellen weil ich keine Unterlagen dazu hab
![]() ![]() Sobald man Zündung einschaltet muß ein Code eingegeben werden, sonst heult das Ding nach 60sec los, bei Motorstart schließt das Ding die Türen zu,macht man Tür auf und zu muß wieder Code eingegeben werden, sonst fängt das Ding nach 60sec. wieder das blinken und heulen an ![]() ![]() Haben wir hier einen Spezialisten der mir sagen kann wie ich das Ding umprogrammiere, bzw. abklemme ohne das halbe Auto ![]() Den genauen Typ hab ich leider nicht auf Fernbedienung kann ich noch erahnen das da Concept steht, aber welche Modellreihe nicht. Steht das auf Steuergerät?
|
||||
|
||||
![]()
frag mal gurgel, da gibts genug von dem Zeug und auch die Bedienungsanleitungen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber gurgel sagt mir nicht wo ich finde welchen Typ ich habe, bzw. wie ich das Ding ausbauen kann ohne das ganze Auto lahmzulegen
|
||||
|
||||
![]()
darum sollst du doch erst mal gurgeln, um heraus zu finden was für ein Typ das ist. Im Netz gibt es Fotos von dem was verkauft werden soll. Wenn die deinen Bauteilen ähneln, bist du schon etwas schlauer ...
|
||||
|
||||
![]()
...klemm deine Batterie ab und suche nach zusätzlichen schwarzen Kabeln. Folge diesen und du findest den geheimnissvollen schwarzen Kasten. Nun folgst du den von dem "Kasten" ausgehenden Kabeln und baust deinen Kabelbaum auf Original zurück...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lieber wäre mir wenn Ding drinbleibt und nur die Funktion ner normalen Alarmanlage hat, ohne Code und Türalarm mit Selbstscharfstellung....da hab ich bei meiner Recherche durchs Netz nur gefunden, das solche Einstellungen nur ein Fachbetrieb durchführen kann
|
||||
|
||||
![]()
Bislang bei - 15° kenn ich nur die Fernbedienung und da sehen viele Ähnlich aus....werde doch mal Auto zerlegen und Steuergerät suchen müßen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klingt nerstmal einfach...... ![]() Wird es aber leider in aller regel nicht ![]() So wie ich die Sache sehe, wird dir aber nichts anderes über bleiben als den krempel rauszubauen. Nimm dir viel Zeit dafür sonnst könnte es Probleme geben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens ist Clifford pleite.
besteht aber die Möglichkeit das die Konzession usw. der Anlage einer übernommen hat. Müsste mal intensiv gegoogelt werden. EDIT: hab gerade mal gesucht. Die gibt es doch noch / wider. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann muss das mit der Pleite etwas länger her sein.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Geschichte hört sich so an, das die Mimik auf jeden Fall einfach von der Fernbedienung oder so umstellbar sein sollte. Kann nicht sein, das die nur so, wie beschrieben funktionieren kann. Clifford direkt fragen, wenn Du den Verein, der das Ding mal in Dein Auto eingebaut hat, nicht ausfindig machen kannst. Telefon: 1-800-274-0200 . (am billigsten mit skype und leider englisch). Die sollten auf jeden Fall einen deutschen Ansprechpartner benennenkönnen. Zur Not kannst Du auch mal ACR probieren, die haben die Teile zumindest früher eingebaut, zB: http://www.acr-magdeburg.de/ gruesse Hanse |
![]() |
|
|