![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich habe leider dieses super Betriebssystem drauf..
Wenn ich auf meine eine Festplatte zugreife und dort etwas löschen möchte muss ich vorher immer einmal Fortsetzen und Zustimmen klicken damit nicht irgendwelche Administratorrechte verletzt werden etc. Das typische Vistafenster, Hintergrund wird schwarz und so weiter.. Kann man das irgendwie abschalten? Es nervt tierisch wenn man seine Fotos aussortiert und für ca. 100 Fotos 10 Minuten braucht.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat mich auch genervt und bin auf Win7 umgestiegen.
Gruß Charly |
|
||||
|
||||
![]()
Speicher die Fotos nicht auf C:, sondern in Eigene Dateien!
@Maastörn: Stimmt, ist ja viel einfacher als die Dateien am vorgesehenen Platz zu speichern und wird im WAHNSINNIG weiter helfen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die es auch nervt, habe eine gute Lösung gefunden : http://www.it-techblog.de/benutzerko...alten/04/2007/
|
||||
|
||||
![]()
Fotos sind nicht in C: sonder E:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, so kann der nächste Virus sich wenigstens ohne Nachfragen installieren...
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist E: wohl deine Windows-Installations-Festplatte.
|
||||
|
||||
![]()
Auch nicht nein..
Deswegen wunderte es mich ja... ![]() Ich habe das jetzt trotzdem ausgeschaltet... War mir zu nervig! Wollte eh bald mal auf Windows 7 upgraden wenn es etwas günstiger wird...
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
geht aber auch viel einfacher: Systemsteuerung- Benutzerkontenverwaltung und auf Ein- oder Ausschalten, Neustart und ferdisch ![]()
|
|